Schock am Mittag...
Emily schlief oben im KiZi. im Bett, und Julie schlief oben in unserem SchlafZi. (sie war bei Caillou gucken eingeschlafen), Andi ist weg zum Dienst bei der Feuerwehr...
Ich ruf "hallo, ist da jemand" (total blöd irgendwie, als wenn mir ein Einbrecher nun antworten würde *g*) und höre, wie die Tür zum SpielZi. zugeschlagen wird *uppps*
Gehe also ins WohnZi. (von dem aus man ins SpielZi. kommt) und höre aber nichts weiter mehr... rufe wieder, nix rührt sich. Vom SpielZi. aus kommt man ins Büro, und von dort kommt man in den Hausflur. Ich also wieder zurück zur Wohnungstür gegangen und durch den Spion in den Hausflur geguckt, auch nix zu sehen...
Gehe todesmutig wieder zur SpielZi.Tür und will sie aufmachen (hatte meinen Schlüssel wie nen Schlagring in der Hand *g*) die Tür geht aber nicht auf weil was davor blockiert *arghhh* sofort dachte ich an nen Einbrecher (hab vor 2 Wochen erst von Einbrechern geträumt) und schließe also schnell die Tür ab (wie gut, dass der Schlüssel steckte) und frage wieder "ist da jemand"..........................................................................................................................................................................
Plötzlich höre ich ein Wimmern hinter der Tür und dann ein leises "mamaaa" schluchzen. Ich schließe die Tür wieder auf, und es kommt mir eine ziemlich verschlafene, weinende Julie entgegen *puh*
Sie war wach geworden, runter gekommen und hatte mich gesucht, als sie plötzlich "jemanden" kommen hörte und hat Schiss bekommen und sich ins SpielZi. geflüchtet und vor die Tür gesetzt ;o) hat mich wohl im ersten Moment auch nicht erkannt und für jemand fremdes gehalten *g*
Dann sind wir zwei "Schissbuchsen" uns erst mal in die Arme gefallen, man, was haben unsere Herzen schnell geschlagen *g*
LG Bianca
Re: Schock am Mittag...
Und vor allem auch toll, dass sie in ihr Zimmer flüchtet und sich von innen gegen die Tür setzt.
lg
Melanie
mann, daß is ja eine Geschichte... Da hab ich jetzt gleich Gänsehaut bekommen. Süß Ihr zwei *gg*.
Ich bin aber auch so ein Schisser...aber ich steh auch dazu.
Hoffe, Ihr habt den Schock jetzt wieder überwunden.
GGLG Birgit
nur gut, dass es nur die mama war ;o)
lg katkat
lg petra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen