Suchen Menü

Schnullerentwöhung / neues Bett - Bericht

Hallo ihr Lieben, wir haben lange diskutiert wann und wie wir Marie den Schnuller abgewöhnen - sie durfte ihn ohnehin nur noch in ihrem Zimmer benutzen. Ein Zufall kam uns zur Hilfe - beim Aufbau ihres neuen Etagenbettes mit Leiter fand ich ihren Schnuller nicht und habe gesagt, die Schnullerfee hätte ihn mitgenommen und ihr dafür das Bett geschenkt. Die erste Nacht war etwas heftig, danach ging es sehr gut - ihr ist völlig klar, dass die Fee den Schnuller für die kleinen Baby`s mitgenommen hat. Sie quengelt jetzt natürlich etwas mehr weil die "Beruhigung" fehlt aber ich nehme mir jetzt bewußt mehr Zeit sie zum Trösten. Dachte ich schreibe Euch das mal - vielleicht mag es jemand ausprobieren;-) Liebe Grüße, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Schnullerentwöhung / neues Bett - Bericht

Hey Süsse;O))
Wie geht es Dir???was macht der Bauch???bei uns läufts echt prima,Pia is richtig pflegeleicht und das Bauchweh is auch so gut wie weg dank sab Tropfen.Blähungen hat sie schon noch,aber die gehen gut ab
Auch mir geht es endlcih wieder gut,bin diese lästigen Schmerzen endlich los.Das Einzige was grade mal wieder is,Tiger zahnt!!!!Und das echt heftig,so mit nich schlafen und nur heulen und quengeln und so
Aberdas geht auch vorrüber.Pia is nun schon 4Wochen alt,die Zeit vergeht sooo schnell.Sie is schon 4cm gewachsen und nimmt auch prima zu.Am 30.1.haben wir Taufe
Meld Dich doch mal wieder
LG Tanja,Simon und Pia(die sich schon auf den Bauch dreht und wieder zurück;O)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen