Suchen Menü

Schnulleralarm

Habt Ihr eben Schnulleralarm geschaut???
Mußte ja lachen über die Familie die zu Hause ihr kind bekommen hat. Als die Kinder dann auch noch reingehüpft sind, dachte ich die Hebamme springt auch noch mit herein.
Schon bewundernswert aber ich bevorzuge dann doch lieber das Krankenhaus ;-) Bibbi
Bisherige Antworten

Re: Schnulleralarm

... jetzt muss der Vati erstmal mit dem Eimer wieder das Wasser aus dem Planschbecken schüffeln. Und was hat "Tante" mit dem Kochtopf noch reingekippt???
*hihihihihi* Das Kartoffelwasser?? ;-))
schönen Abend noch....
Simone 24.SSW

Hihihihihi Kartoffelwasser ist gut **pruste los**
Danke, Dir auch noch einen schönen Abend und gute Nacht.
Bibbi 19+0 freu

.....ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass das Planschbecken von heißen Wasser platzt - das wärs doch gewesen *kicher*
Mal im Ernst - ich wollt auch erst eine Wassergeburt, aber wenn man das so sieht (???) Sieht so aus, als hätten die mehr damit zu tun, nicht zu ertrinken, als das Kind zu bekommen *Ergebnis der Geburt: Kind gesund - Mama ersoffen*
Bin jedenfalls echt skeptisch gewirden. LG, neike (26. SW)

Re: Hab ich ähnlich empfunden....

....ich war zwar schon beeindruckt, vor allem wie scheinbar leicht sie entbunden hat und so unblutig irgentwie. Schön, fand ich, wei lange sie im Wasser geblieben sind und mit der Kleinen gespielt haben. Ansonsten ist mir das ein wenig zu "alternativ" und "hach-wir-sind-ja-so-naturverbunden". Meine Kinder -wenn ich denn schon welche hätte-hätten dabei nichts zu suchen.
Ehrlich geweint habe ich, bei der Mutter, die in der 27.SSW von ihrem kleinen Mädchen per Sectio entbunden wurde. Bin selbst gerade 27.W und das ging mir schon sehr nahe, als ich das Würmchen sah, dessen Grösse mein Jameel wahrscheinlich dann auch gerade hat.
Liebe Grüsse, Sabbirah 26+2

ja, so groß schon

Hallo Sabbirah,
...genau das hab ich auch gedacht: So groß sind unsere Babys jetzt schon. Für mich ist und bleibt das ein großes Wunder. Ich wünsche uns allen, dass sich unsere Töchter und Söhne bis zur 40. Woche in unseren Bäuchen wohlfühlen. LG, neike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen