Suchen Menü

Schnulleralarm - grmpfff....

Hat das grad einer von Euch gesehen? Dieses 16jährige "Pärchen"? Schreckliche Vorstellung, daß die beiden ein Kind großziehen sollen. Aber vielleicht bin ich da ja auch ein bißchen komisch, ich fand ihn einfach schrecklich...
LG Muffin
Bisherige Antworten

Re: Schnulleralarm - grmpfff....

Hallo Muffin, ich habs auch gesehen. Mußte mich auch zuerst tierisch aufregen über ihn zumindest. Aber zum Schluß war ich total überrascht als er geweint hat. Ich denke mal das wird gar kein soo schlechter Vater werden. Die wachsen bestimmt auch noch in ihre Elternrolle rein. Sind ja selber noch Kinder.
LG Monika 23+3

DIE WAREN SCHRECKLICH!!!! Aber die Hebamme fand ich cool!!! Nein im ernst ich hab auch geschimpft ich könne nich mehr und wollte die beinenich breit machen wenn die hebi mal wieder fühlen wollte....also in punkto geburt gings so mitdenen, aber ansonsten?????????
LG
Sandra(22.ssw)
P.S.aber immerhin mussteer sich tränen aus den Augen wischen!! Mein (2.)mann hat gelacht nachdem das kind da war hätte ihm am liebsten eine geknallt *gg*

ich schleich mich mal aus dem jan forum hier ein!!
aber ich fand ihn bei dem 16 jährigen päärchen auch nicht gerade als guten vater und mitfühlenden freund!
aber ich fand das dann auch nach der geburt süß das er weinen musste und wie er das baby gleich gebadet hat und angezogen! ich denke auch die beiden werden das schaffen sie sind halt sehr jung aber sie werden in die elternrolle reinwachsen!
LG manu! 13+3

Warum guckt Ihr Euch das denn noch an!?Ich habe einmal Schnulleralarm gesehen und war echt bedient!
Was noch einigermaßen geht ist, finde ich, meine Baby, aber das kommt ja morgens:
LG
Sabine

Re: Mein Baby

kurze Info ! .... mein Baby kommt auch Montag abend`s 20.15Uhr auf VOX !!!
LG Simone (22. SSW)

Ich glaube Du meinst...

Hallo Baby! hihih... das Fernsehen wird zur Zeit auch wirklich mit Baby-Sendungen überschwemmt!
Lg, Baby 15. SSW

"Hallo Baby" und "Mein Baby" sind identisch o.T.

Guten Morgen!
Ich komme überhaupt von ganz weit her - "Ich will schwanger werden" - könnt ihr euch noch erinnern ;-)))))))
Ich sehe mir jede Woche die Babysendungen an, weil ich es einfach so wunderbar finde und noch wunderbarer finde ich, dass wirklich nur positive Geschichten gezeigt werden.
Über die beiden 16-jährigen hatte ich auch absolute gemischte Gefühle, aber ich glaube, wir tun uns einfach schwer, uns nochmal in die Welt zurückzuversetzten, als wir 16 waren. Und das war bestimmt eine "andere" Welt! Ich war 22, als ich meine Tochter bekam und das war, jetzt im nachhinein betrachtet, auch verdammt früh. Ich glaube auch, dass die beiden in ihre Elternrolle hineinwachsen werden - müssen wir denn das nicht alle?!
Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft und alles, alles Gute und verziehe mich nun wieder ins "Ich will schwanger werden"-Forum!
Ganz liebe Grüße TINI

Oh Gott,ja... wie peinlich mir das selber war,als ich dieses schmalzige Päärchen im Fernsehen sah...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen