Suchen Menü

Schnulleralarm gestern abend **gg**

Hallo und wunderschönen guten Morgen zusammen, also, ich war gestern doch echt baff als ich Schnulleralarm gesehen habe. Was es doch für Unterschiede bei Teenagern im selben alter gibt. Wenn ich da an das Pärchen von letztens denke die mir absolut unreif für ein Kind vorkamen war ich von den gestrigen zwei total positiv überrascht. Sie wirkten schon richig erwachsen. Musste das einfach mal los bin. LG von einer völlig erstaunten Mara **lol**
Bisherige Antworten

Re: Schnulleralarm gestern abend **gg**

Habe die folge leider nicht gesehen..*grummel* Habe ich denn viel verpasst??? LG Cil mit Jana inside 26+1

Hi Mara,
ich hab mir den Schnulleralarm gestern und auch letzte Woche nicht mehr angesehen, da die Teenagerzicke mir maechtig auf den Zeiger ging. Das war ja echt nicht zum aushalten. Schade, dass ich gestern nicht mehr geguckt habe, da waere ich bestimmt positiv ueberrascht worden...
Liebe Gruesse,
Gudrun (34+5)

Ich war total erschüttert

Die beiden Teenager waren zwar wirklich ganz okay, aber die Folge an sich fand ich schrecklich. Dieser Beitrag über den Kleinen, der 16 Wochen zu früh auf die Welt kam, fand ich einfach erschütternd. Ich werde mir das wohl nicht nochmal ansehen. Seitdem überlege ich die ganze Zeit, ob sowas bei mir auch passieren kann. Die Mutter meinte ja, daß sie zu dem Zeitpunkt soviel Streß mit dem Umzug hatte. Tja. Wir ziehen auch gerade um und es ist wirklich sehr viel Streß. Ein Grund mehr, auf meinen Mann zu hören und endlich mal einen Gang runter zu schalten. Dann klappt halt nicht alles perfekt. Aber sowas will ich niemals erleben.
LG
Sabi 25+2

Ich auch...

Hi Sabi,
mich hat vor allem der KS von dem kleinen Mädchen in der 27. SSW mitgenommen. Musste ständig daran denken das wir ja jetzt auch fast so weit sind... :-( Mir sind die Tränen nur so gelaufen. Danach habe ich ganz lange mit meinem Krümeli geredet und sie versucht davon zu überzeugen das sie noch möglichst lange im Bauch bleiben soll ;-)
Aber wir sollten einfach positiv denken, oder?? Gar nicht so einfach manchmal ;-)
LG Stadtmaus 25+5

war eher beruhigt!!!

Also ich muss sagen, als ich die Würmer so sah und dran dachte, dass unser kleiner jetzt genau so groß ist, hab ich gedacht, wenn jetzt was passiert, geht es ihm gut und er ist schon groß. Was die mit denen gemacht haben, irre. Der erste Junge den sie über mehrer Jahre begleitet haben, wie toll der sich entwickelt hat, einfach genial.
Die 16. jährige fand ich allerdings noch immer nicht so doll. Der Vater war schon okay und verantwortungsbewußter, der schien auch älter zu sein, aber sie weiß auch noch nicht, was das heißt ein Baby zu haben. Aber sie wächst da bestimmt noch total rein im gegensatz zu der anderen!
LG Anke mit Sohnemann 26+1

Hallo, ich habe es gestern Abend nicht angeschaut, habs mir aber aufgenommen. Also die 2 Teenies aus Botropp haben mich auch tiereisch aufgeregt. Und vor allem dass das Mädel seelenruhig weitergeraucht hat und dann noch meinte "sie schaffts halt nicht aufzuhören, aber sie raucht ja weniger".
Dann bin ich mal auf die 2 neuen gespannt.
LG
Webcke 16+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen