Schnulleralarm gestern abend **gg**
Re: Schnulleralarm gestern abend **gg**
ich hab mir den Schnulleralarm gestern und auch letzte Woche nicht mehr angesehen, da die Teenagerzicke mir maechtig auf den Zeiger ging. Das war ja echt nicht zum aushalten. Schade, dass ich gestern nicht mehr geguckt habe, da waere ich bestimmt positiv ueberrascht worden...
Liebe Gruesse,
Gudrun (34+5)
Ich war total erschüttert
LG
Sabi 25+2
Ich auch...
mich hat vor allem der KS von dem kleinen Mädchen in der 27. SSW mitgenommen. Musste ständig daran denken das wir ja jetzt auch fast so weit sind... :-( Mir sind die Tränen nur so gelaufen. Danach habe ich ganz lange mit meinem Krümeli geredet und sie versucht davon zu überzeugen das sie noch möglichst lange im Bauch bleiben soll ;-)
Aber wir sollten einfach positiv denken, oder?? Gar nicht so einfach manchmal ;-)
LG Stadtmaus 25+5
war eher beruhigt!!!
Die 16. jährige fand ich allerdings noch immer nicht so doll. Der Vater war schon okay und verantwortungsbewußter, der schien auch älter zu sein, aber sie weiß auch noch nicht, was das heißt ein Baby zu haben. Aber sie wächst da bestimmt noch total rein im gegensatz zu der anderen!
LG Anke mit Sohnemann 26+1
Dann bin ich mal auf die 2 neuen gespannt.
LG
Webcke 16+5
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen