Schnulleralarm - an alle, die mich letzte
Ich bleibe dabei, auch wenn es jetzt wieder viele Diskussionen gibt.
Man kann klar mit 16 schon eine gute Mutter sein, aber nicht dieses Mädchen!
Das arme Baby tut mir jetzt schon leid. Und außerdem finde ich Rauchen in der Schwangerschaft verantwortungslos! Das Baby wird ja zum Mitrauchen gezwungen und kann sich noch nicht wehren.
So, nun stürzt euch bitte auf mich... *gg*
Schönen Abend noch, pimbii, die Morgen endlich zum II. Screnning kann bei 23+2 und übermorgen an die Ostsee fährt, jetzt wo das schöne Wetter vorbei ist :-(
Re: Schnulleralarm - an alle, die mich letzte
ich denke auch, dass es sehr, sehr schwierig für die beiden Teenies werden wird. Aber asozial finde ich absolut unpassend. Unerfahren ist wesentlich angebrachter. Ich finde es auch scheisse, dass das Mädel raucht, aber dadurch, dass sie ihren FA anlügt, merkt man, dass das ganze ein kindisches Verhalten ist. Sie ist noch ein Kind und er genauso!!!
Ich finde "asozial" jedenfalls nicht angebracht.
Aber jedem seine eigene Ansicht.
Ich wünsche Dir jedenfalls trotz des Wetters einen schönen Urlaub an der Ostsee und ein noch schöneres Screening!!!
Viele Grüsse,
Julie
Wünsch dir auch noch einen schönen Abend und einen schönen Urlaub. Vielleicht wird das mit dem Wetter ja doch noch besser!
LG
Corinna 17+6
Re:
ich habe auch diese und letzte Woche die Serie gesehen und bin auch erschrocken über die Unreife der jungen Eltern.
Allerdings steh ich nicht so drauf, wenn man ständig auf den Fehlern anderer rumreitet, um immer wieder zu betonen wie super man doch selber ist.
Vielleicht sollte man hier und da doch ein bißchen mehr Güte walten lassen!
LG
Maria 25+0
Maria, ich bin....
LG Lucy 20+2
Re: Maria, ich bin....
Habe auch die Sendung heute wieder gesehen. Ich denke auch ob jetzt jemand mit 16 schwanger wird oder mit 20 ist doch schon ein Unterschied. Mit 16 hat man einfach noch andere Flausen im Kopf aus ein Kind zu kriegen. Es war fast vorher zu sehen, dass es da noch eine Krise zwischen den beiden gibt. Also mit 16 hätte ich mich nie als Mutter vorstellen können!!!! Bin gespannt auf die Geburt in der nächsten Sendung. Wer weiss vielleicht schafft sie das ganz vernünftig. Ich hoffe es für sie und das Baby.
Aber es ist auf jedenfall immer wieder amusant, wenn über die beiden berichtet wird.
LG Elvira
und noch was zur Wortbedeutung Asozial
LG Steffi
Meinungsfreiheit für alle !! :-)
Mein Mann und ich finden diese Geschichte auch ganz schlimm,
vielleicht auch ein bischen asozial (=wenn man es so nennen mag).
Das Problem, welches bei diesen jungen Leuten zu sehen ist, ist das sie völlig unreif sind und selber aus Problem-Elternhäuser kommen. Beide sind ja Scheidungskinder, die bei ihrem Vätern leben.
Der junge Mann weiß doch gar nicht,was auf ihn zukommt und er will es auch nicht wissen .. ein Kind eben!
Und sie .. tschja eigentlich fehlen mir die Worte .. rauchen, meckern, albern sein und auch noch ungepflegt.
Jedenfalls ist das Baby das Opfer, denn es wird in ein sozial schlechtes Umfeld hineingeboren und kann sich nciht dagegen wehren (leider!)
Welche Chance gibt man diesem kleinen Erdenbürgen?
Ich denke aber auch, dass nciht die beiden "Eltern" die schuld alleine trifft (verhütung), sondern das in ihrer eigenen Erziehung und in der Vorbildfuktion der eigenen Eltern schon einiges schief gelaufen ist.
Vielleicht sucht die junge Dame eine eigene Familie, eine die sie nie hatte ?!?!?!
Ich hoffe für das Baby, das alles gut wird.
LG, Baggi 16+4
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen