Schnuller
Wieso kümmerst Du Dich jetzt um Schnuller????
Re: Schnuller
ich hatte bei meinen beiden Mädels ein riesen Auswahl an Schnullern ( mit rundem Sauger *Kirschsauger*, die normalen NUK Schnuller dann aus Silikon, MAM-Schnuller usw.).
Meine große wollte gar keinen Schnuller. Und die kleine nimmt nur die aus der Apoth.( Kirschsauger).
Warte doch einfach ab, den ersten Sauger habe ich damals bei beiden im KH bekommen.
Bei der großen war das Tehma zu Hause vorbei und bei der kleinen mußte ich los neue kaufen.
Du siehst jedes Baby ist verschieden. Und die Zahnärzte hören am liebsten gar nix vonm Schnuller weder von dem einen noch von dem anderen*g*.
Lg nathalie
Ich war übrigens vor der Geburt meines ersten Kindes total gegen Schnuller und dann ganz verzweifelt, als sie schon am 1. Tag nach der Geburt nach den Fingern meines Mannes griff und daran rumsaugte. Nach 1 Woche war mein Widerstand gebrochen (sonst wäre der Daumen 100 % im Einsatz gewesen), aber ich musste sie auch regelrecht an den Schnuller gewöhnen. Jetzt ist Lisa 21 Monate alt und braucht ihn nur noch gelegentlich zum Einschlafen. Ich war ganz zufrieden mit den NUKs, rate dir aber dennoch, noch etwas abzuwarten, wie dein Kind überhaupt wird. Manche brauchen wirklich keinen Schnuller!
LG Britta
LG Erika 27+5
Viele Grüße,
Christine
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen