Schnelles Wachstum ???
Ich weiss nun absolut nicht mehr was ich davon halten soll, hatte jemand von Euch das auch, und wurde dann der ET geändert ???
Es ist zwar meine 4. SS aber die anderen drei waren höchsten 14 Tage zu klein, nie zu gross...
GLG Svenja 12+6 ( oder weiter????) *ratlosbin*
Re: Schnelles Wachstum ???
bei mir ist es genau wie bei dir. Mein Sternchen war letzten Montag (ich hatte auch schmerzen) auch schon 69,1mm da war ich 12+4 also noch etwas früher als bei dir. Mein Arzt hat aber ncihts gesagt es ist wohl normal das die kleinen in der Zeit einfach schneller oder langsamer wachsen. Ich bin mal gespannt was ich heute sehen werde wenn ich um 16 Uhr meinen Termin habe. Das wäre dann mein regulärer Termin heute und den sollte ich auch noch wahrnehmen sagte mein Arzt. Ich bin schon so gespannt ob man schon das Geschlecht sehen kann....*hibbel* GGLG Cil mit Sternchen inside 13+5
sei doch froh das dein kleines zu groß ist. das ist besser als zu klein. als ich das letzte mal beim Fa war hatte er meinen krümel im US bild gemessen. Und jeh nachdem ob dieses Lineal einen millimeter mehr angab, war ich auch schon 1 woche weiter oder zurück. so lange es sich entwickelt und wächst ist doch alles in ordnung.
Schöne Kugelzeit. LG Toechterchen 14.SSW
Hallo Svenja,
Liebe Grüße,
Diana & Küken (12+6)
Ich warte mal weiter ab.
Melanie
Mein Wuzel war bei 9+4 3,31 cm (SSL) und bei 12+4 7,44cm (SSL) gross. Mein FA hat den Termin trotzdem nicht verschoben.
Meiner Meinung nach ist das auch egal, die Kleinen kommen ja eh nicht genau am Termin sondern wenn sie eben reif für die Geburt sind .
Ich rechne also weiter mit dem ET 24.10.2002.
LG
Moa (12+5)
Danke nochmal.
Svenja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen