Schneeflöckchen Weissröckchen...träller
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Bei uns schneits auch ...
Meinen Beiden hab ich das gezeigt und jedesmal, wenn sie jetzt am Dachfenster vorbeikommen gucken sie da nach oben und meinen "neeee"
Echt süß!
LG, Silke mit Lukas u. Benedikt *04.12.02
bei uns schneit des auch..
sandra und lea
Re: Schneeflöckchen Weissröckchen...träller
Ich hoffe, dass es heute ab 17.00 Uhr nicht gerade nass ist, denn wir wollen zum Lampionfest. *freu*
LG Petra
Leider gab es bei uns noch nichts an Schnee. Woher kommst Du denn? Wir sind hier in Hagen / NRW....
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Bayern/Mittelfranken...und es schneit immer noch..
bei uns ist es auch weiß abe jetzt regnet es.
LG dani und jannik 2J+1T
ehrlich???
bei uns schneeregnets schon den ganzen tag und man merkt, dass es das erste mal heuer ist:
die meisten autofahrer machen sich wieder komplett in die hose und auf der autobahn gings mit 80 im schneckentempo vorwärts. was ich diese typen hasse, für die ein wintereinbruch immer total plötzlich kommt. ja mei, im november muss man doch nicht mit winterwetter rechnen!
sorry, aber ich hab eine viertel stunde länger ins büro gebraucht und hab immer noch einen riesen grant!
lg
maggie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen