Suchen Menü

Schneeflöckchen Weissröckchen...träller

Schneit es bei Euch auch schon???? Hier hat es gestern schon etwas geschneit aber es blieb nix liegen jetzt sieht alles weiss aus...alles hat hier zu dem Zeitpunkt schon mal einen Puderzuckerguss *gg*
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Bisherige Antworten

Bei uns schneits auch ...

allerdings momentan ganz dünn und es bleibt auch nur gaaaanz wenig liegen. Am Sonntag Abend hatte es auch schon mal geschneit, da lag ne ganz dicke Schicht auf dem Dachfenster.
Meinen Beiden hab ich das gezeigt und jedesmal, wenn sie jetzt am Dachfenster vorbeikommen gucken sie da nach oben und meinen "neeee"
Echt süß!
LG, Silke mit Lukas u. Benedikt *04.12.02

bei uns schneit des auch..

und nicht gerade wenig, ligenbeleiben tut es uns nicht.
sandra und lea

Re: Schneeflöckchen Weissröckchen...träller

Schnee wat isnn det? *g* bei uns kommt Nieselregen runter, alles grau in grau!
Ich hoffe, dass es heute ab 17.00 Uhr nicht gerade nass ist, denn wir wollen zum Lampionfest. *freu*
LG Petra

Hallo!
Leider gab es bei uns noch nichts an Schnee. Woher kommst Du denn? Wir sind hier in Hagen / NRW....
LG Melanie mit Janina *18.10.2002

Bayern/Mittelfranken...und es schneit immer noch..

bleibt aber leider nicht auf überall liegen *schnüff* LG Corinna

huhuu,
bei uns ist es auch weiß abe jetzt regnet es.
LG dani und jannik 2J+1T

ehrlich???

bei uns ists heut super kalt, dafür schien heute morgen sogar die Sonne, die Autos hatten Raureif, aber Schnee? Hier im Mittelrheintal ists wohl zu mild dafür :-)

hallo,
bei uns schneeregnets schon den ganzen tag und man merkt, dass es das erste mal heuer ist:
die meisten autofahrer machen sich wieder komplett in die hose und auf der autobahn gings mit 80 im schneckentempo vorwärts. was ich diese typen hasse, für die ein wintereinbruch immer total plötzlich kommt. ja mei, im november muss man doch nicht mit winterwetter rechnen!
sorry, aber ich hab eine viertel stunde länger ins büro gebraucht und hab immer noch einen riesen grant!
lg
maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen