Schnäppchenjagd bei Playmobilartikeln....
also ich habe heute folgendes von playmobil für cornelius gekauft.
1 arche noah, 1 paketdienstauto , 1 bauset und ein drachritterset für sage und schreibe 86,54 ä gekauft. gespart: 24,42 naja gepsart nicht wirklich, die arche noah wollte ich eigentlihc gar nicht kaufen. aber ich finde die so toll, dass ich echt zuschlagen musste.
lg katkat
Re: Schnäppchenjagd bei Playmobilartikeln....
war das bei toys'r us? da gibt es ja immer diese angebote - 3 artikel zum preis von 2. das dritte (natürlich das günstigste) ist defacto kostenlos.
lg, duedi (15+0) und julia (die sich z.z. nicht wirklich für playmobil interessiert)
Sag mal, ist das immer so bei toysarus mit den 3 Artikel kaufen, 2 bezahlen oder nur zeitweise und nicht in jedem??
Wir sind da eigentlich nie, wollen heute spätnachmittags da aber mal hinfahren. Sonst kaufen wir immer bei Spiel+Freizeit. Hab auch keine Ahnung, ob toys... jetzt preislich günstiger ist als die anderen oder eher teurer.
Lg, Silke
in unserem toys'r us ist es immer so! die drei artikel müssel jeweils von einer marke sein (playmobil, disney, lego, barbie, baby born, fisherprice etc.).
finde ich schon praktisch :))
viel spaß und lg,
duedi
das ist die preisschlacht mit toysrus. die eröffnen nämlich morgen und es gibt 20 % allerdings mit gutschein und ab 150ä. achja und die ersten 250 käufer bekommen ferien in der türkei mit eigener anreise.
lg katkat
Na toll, was die sich so alles einfallen lassen!
Wir waren ja vorhin noch unterwegs aber von dieser Aktion "3kaufen, 2 bezahlen" hab ich nix gesehen. Die gibts hier wohl nicht. Und das mit den 150 Eur für Playmobilartikel und dann 20 % gabs da - aber ich kauf ja nicht für 150 EUR ein, also war das auch nix für uns ...
Aber anscheinend boomt schon das weihnachtsgeschäft. Wir haben ja nur geguckt - aber da waren massig Leute die wirklich schon super am einkaufen waren! Wahrscheinlich sind wir wieder eine der letzten, die dann noch kaufen und bis zuletzt immer noch nicht genau wissen, was sie wollen.
Mein Papa meinte, ob denn unsere Kids nicht noch zu klein sind für dieses ganze Kleinzeug bei der Arche Noah! Gefallen hätte die ihm nämlich wirklich gut - vielleicht bringt ja da das Christkind was in der Richtung?! Der Bauernhof ist ja auch super!
Lg, Silke
cornelius hat zum geburtstag ein auto mit wohnwagen bekommen. ich habe den richtigen kleinkram weggeräumt. aber man kann ja auch toll mit den figuren und größeren sachen spielen.
bei der arche würde ich auch eineiges erst einmal wegmachen, aber die tiere und figuren sind doch auch schon was.
lg katkat
Lg, Silke *die eigentlich mit Playmobil noch warten wollte, aber doch irgendwie begeistert ist von den Sachen*
ich fang ja auch dieses Jahr eigentlich erst an mit Playmobil kaufen (ich hatte noch einiges von mir), aber ich weiß von einer Freundin mit 2 älteren Söhnen daß sie immer schon im Oktober zu ToysRUs gefahren ist um die Weihnachtssachen von Lego und Playmobil zu kaufen weil sie meinte bestimmte SAchen die sehr beliebt sind gibt es dann vor Weihnachten gar nicht mehr oder man muß lange suchen um sie noch zu kriegen. So machen das wohl viele Leute und kaufen schon jetzt. Ich suche mir auch gerade unsere GEschenke z.T. bei ebay zusammen, da gehen die Preise sicher in den nächsten Wochen auch kräftig nach oben, v.a. wenn's Weichnachtsgeld gibt. Ich denke so werde ich bis Mitte November auch die meisten Sachen zusammen haben und hoffentlich bißchen was gespart...Spaß macht das GEschenkekaufen ja auch, v.a. wenn man noch keinen Termindruck hat.
LG Anja
Ja, da hast Du recht - in allen Punkten!
Aber wenn ich noch nicht weiß, was ich für wen kaufen will, dann ist das schwierig, schon jetzt zu besorgen um dem Vorweihnachtsstreß ein bißchen aus dem Weg zu gehen. Ich nehm mir das jedes Jahr vor - und irgendwie krieg ich es nie auf die Reihe.
Lg, Silke
ja Du hast Recht, bei meiner Freundin war es halt so daß die Jungs immer schon genau wußten was sie sich wünschten und das schon recht früh, also war es kein Problem. Ich denke in 1-2 Jahren wird das bei uns auch so sein, dann nerven uns die Kids das ganze Jahr mit ihren Wünschen. Amelie hat auch ständig was anderes was sie sich wünscht, aber natürlich bekommt sie nicht alles. Aber das was ich denke es ist sinnvoll und damit wird sie auch langfristig spielen schreibe ich mir dann auf oder merke es mir und besorge es dann z.T. auch schon früh.
Für Leona habe ich dieses Jahr auch früh geplant, im August schon bei rofu eine Baby Annabell im Angebot für 39 Euro gekauft und jetzt bestelle ich ihr bei ebay die Wiege dazu, die finde ich sehr schön, aus Holz, bekommt man im Moment für um die 20 Euro. Playmobil, die Arche, hab ich auch schon besorgt, die bekommen beide zusammen. Und dann gibt es noch KLeinigkeiten, Cassetten, bzw. Leona bekommt einen Cassettenkoffer, und der Rest von der Verwandtschaft und Paten.
LG Anja
Ging mir genauso *gg*
wie lustig, ich hab auch letzte Woche bei real die Arche Noah gekauft, ich finde die selbst so toll daß ich mich schon jetzt drauf freue unterm WEihnachtsbaum damit zu spielen *g*, die MÄdels spielen aber auch so gerne mit Tieren und kennen auch die Geschichte so daß ich denke daß es sich lohnen wird. Wieviel hast Du denn bezahlt dafür? Bei real kostete sie 59,90 und ich hatte dann noch einen 10%-Rabatt-Gutschein von payback so daß ich also 54,- ? gezahlt habe. Bei ebay gab's sie zumindest nicht günstiger.
Dann hab ich noch mit einer Freundin bei Playmobil Ersatzteilservice bestellt, da gibt's eine Classic edition, wo alte Sachen von playmo wieder neu aufgelegt werden, da gibt's ein kleines Feuerwehrauto für nur 9,90, immerhin auch mit ausziehbarer Leiter auf dem DAch, das finde ich schon günstig, das große kostet nämlich 60 Euro. Dann hab ich da noch das Gespenst, das Einhorn und je ein Königs- und Prinzenpaar für den Adventskalender bestellt. Damit's gerecht zugeht und keine Tränen gibt!
So, das war mein Playmobil-Einkauf bisher, dann gibt's noch ein paar alte Playmos von mir die ich noch in einer Kiste horte ;-))
LG Anja
Re: Ging mir genauso *gg*
cornelius vater hat wohl auch diese feuerwehrauto bestellt.
es gab halt auf alles 22 prozent bei rofu kinderland.
morgen gibt es 22 auf lego.
lg katkat
Ich hatte letztens ein Schnäppchen auf dem Spielzeugbasar gemacht: Ein großer Truck von Playmobil für 3,50 ? und der ist wirklich wie neu!
LG Britta, die nächste Woche auf einen RIesen-Spielzeugbasar geht und hofft, da noch das eine oder andere Schnäppchen zu erwischen
ich denke, dass das nur bei uns ist. denn morgen eröffnet auch noch toysrus und ich denke, dass das jetzt einfach eine preisschlacht ist.
aber ruf doch mal in deinem rofu an.
lg katkat
Tiger hat mittlerweile den halben Fuhrpark von Playmobil,denn meine Schwiegis müssen ja immer grosse Geschenke kaufen,sonst isses ja nix.Aber wir bekommen über ne Arbeitskollegin meiner Schwiema oft so Pakete von Ausstellungen sehr günstig,und da sind dann eben viele Teile drin.
Mir wirds langsam fast zuviel,denn in seinem Zimmer sieht es aus...................
LG Tanja,Simon*der auch viel von Lego hat*und Pia*die das alles seeeeeeeeeeeeeehr toll findet und eigentlich gar kein eigenes Spielzeug braucht;O)))*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen