Suchen Menü

Schnäppchen gemacht....

achtung ein posting,das die welt nicht braucht ;o)
ich habe heute einen tchibo-schneeanzug originalpreis 19,99 für neu 12,99 ergattert ;o) allerdings ohne verpackung. da wäre ich doch bescheuert bei ebay so ein teil gebraucht plus porto zu neupreis zu kaufen.
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: Schnäppchen gemacht....

hallo katkat,
das hört sich doch gut an. klär warum gebraucht wenn man es auch neu für den gleichen preiss bekommt.
lg sandra

weil man bei ebay meint es sei immer günstiger? keine ahnung warum man das macht, aber bei ebay zahlen die leute bis zu 15 euro (ich hab auch schon mehr gesehen) für gebrauchte tcm-schneeanzüge. dann 4,50 versand dazu und du bist beim neupreis. der neupreis liegt nämlich bei 19,99 seit jahren.
lg katkat

hallo katkat, nein ebay finde ich nicht immer als die günstigste variante, man muss immer schauen ob man nicht gerade was günstigers findet. manche sachen sind echt überteuert.
lg sandraa

Hallo katkat,
ich denke das ist bei ebay weit verbreitet daß Leute über Neupreis bieten, habe ich gerade bei Tchibo-Sachen schon öfter beobachtet.
Hab unten gelesen wie Cornelius gestürzt ist, das tut einem ja beim Lesen weh *aua*! Ich denke das ist oft so bei Kindern daß sie 3 Sachen gleichzeitig machen bzw. woanders hingucken und gleichzeitig weiterlaufen. Bleibt zu hoffen daß sich das mit der Zeit etwas legt ;-). Es gibt allerdings auch Leute die einfach eine gewisse "Schusseligkeit" haben, meist sind das aber sehr liebenswerte Menschen finde ich.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen