Schmierblutung - bitte, bitte HILFE
Hat bzw. hatte das von euch auch jemand? Kann ich was dagegen tun? Bin so nervös.
Danke für eure Hilfe.
eine völlig aufgelöste Lisa
Re: Schmierblutung - bitte, bitte HILFE
Ab ins Krankenhaus...
war nicht da und so hab ich auf den nächsten Tag
gewartet. War aber alles OK: Allerdings hab ich eine
mächtige RÜGE von meinem FA bekommen, warum
ich nicht ins KH bin; jede Blutung gehört abgeklärt. Und
man könnte so viele FG vermeiden, würde man nur
immer gleich ins KH fahren, um die Sache der Blutung
abzuklären.
Weiters: Schonung, liegen (Bettruhe) und Beine
hochlagern.
Alles Gute + melde dich!!!
Loo
Re: Ab ins Krankenhaus...
Kann mich Loo nur anschließen. Ich hatte auch Schmierblutungen, aber immer nur für einen Tag, und mein FA sagte auch es solle immer abgeklärt werden. Aber acuh bei mir ist alles noch in Ordnung.
Also Kopf hoch, aber lasss es abchecken.
LG, Andrea
Liebe Lisa!!!!
Ich wünsch Dir alles Gute, wirst sehen, es wird alles gut!!!!
ggggggggglg Asi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen