Suchen Menü

Schmierblutung - bitte, bitte HILFE

Oh nein, ich hab schon wieder Schmierblutungen. Ich bin irgendwo bei 4+.. (konnte noch nicht festgestellt werden). Hatte 8 Tage Schmierblutungen (bräunlich), dann 5 Tage nichts, und jetzt beginnt die Schmierblutung wieder. Was soll ich denn machen? Meine FA ist erst morgen wieder erreichbar und da hab ich am Nachmittag eh einen Termin. Aber da ich schon eine FG hatte bin ich ziemlich ängstlich. Dabei hab ich mich schon so gefreut, wie die Schmierblutung letzte Woche aufhörte. Hab auch leichtes Ziehen im Rücken und Unterleib (aber das hoff ich, ist normal).
Hat bzw. hatte das von euch auch jemand? Kann ich was dagegen tun? Bin so nervös.
Danke für eure Hilfe.
eine völlig aufgelöste Lisa
Bisherige Antworten

Re: Schmierblutung - bitte, bitte HILFE

Ich würde um ganz sicher zu gehen mal ins nächste KH gehen wenn es dich so nervös macht, das ist sicher das beste. Gerade wenn du schon vorbelastet bist. Sonst kann man sich eh nciht mehr beruhigen. Man sagt zwar solange kein frisches Blut dabei ist ist es nichts beunruhigendes aber ich denke das du es besser untersuchen lassen solltest. Dir wünsche ich noch alles gute und alles liebe GGLG Cil

Ab ins Krankenhaus...

... ich hatte in der 11. Woche auch Blutungen, mein FA
war nicht da und so hab ich auf den nächsten Tag
gewartet. War aber alles OK: Allerdings hab ich eine
mächtige RÜGE von meinem FA bekommen, warum
ich nicht ins KH bin; jede Blutung gehört abgeklärt. Und
man könnte so viele FG vermeiden, würde man nur
immer gleich ins KH fahren, um die Sache der Blutung
abzuklären.
Weiters: Schonung, liegen (Bettruhe) und Beine
hochlagern.
Alles Gute + melde dich!!!
Loo

Re: Ab ins Krankenhaus...

Hallo !
Kann mich Loo nur anschließen. Ich hatte auch Schmierblutungen, aber immer nur für einen Tag, und mein FA sagte auch es solle immer abgeklärt werden. Aber acuh bei mir ist alles noch in Ordnung.
Also Kopf hoch, aber lasss es abchecken.
LG, Andrea

Liebe Lisa!!!!

Ich denke, Cil hat Recht. Zu Deiner Beruhigung solltest Du Dich im KH untersuchen lassen, zusätzlich würde ich Dir viel Ruhe und Liegen empfehlen.
Ich wünsch Dir alles Gute, wirst sehen, es wird alles gut!!!!
ggggggggglg Asi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen