Suchen Menü

Schmerzendes Steissbein

Hallo, habt ihr auch Probleme mit dem Steissbein? Meinem Bärchen gehts es supigut und schaffst sich ganz schön Platz. Bin jetzt 11+5 und weiss echt nicht mehr wie ich mich setzen oder legen soll :-((( FA meint die Gebärmutter wäre nach hinten leicht abgeknickt. Würde aber bald wieder weggehen !?. Sitze im Geschäft schon auf dem Pezziball.
Liebe Grüße Gipsy
Bisherige Antworten

Re: Schmerzendes Steissbein

Hallo liebe Gipsy, ich kann gut mitfühlen - du arme! Mir hilft immer ein Spaziergang bei dem ich die Arme locker hin und herschwinge - das lockert die Muskulatur um die Wirbel. Außerdem dick Tigerbalsam einschmieren - das kühlt, lindert und fördert die Durchblutung - das hilft meistens - UND - keine hohen Schuhe! Alles Gute, Yvonne

Re: Schmerzendes Steissbein

Puhhh kann ich mitfühlen!! Ich habe diese Schmerzen auch seit 2 Wochen. Im Geschäft sitze ich eigentlich auch auf einem Ballkissen. Aber nun tut es mir noch mehr weh, wenn ich auf diesem sitze als auf einem normalen Stuhl ohne etwas darauf. Ich habe leider kein Rezept für diese Schmerzen. Ich merke einfach, dass ich nicht all zu sehr sitzen soll. Laufen tut mir auch gut. Wenn es schlimmer wird, dann werde ich mir wohl ein Schaumgummikissen mit Loch in der Mitte basteln. Grüsse, Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen