Suchen Menü

Schmerzen

Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, was ich machen kann. Habe seit zwei Tagen so ein starkes ziehen und stechen im Untreleib! Bin in der 22.Woche!
Gruß Nina
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen

Hi Nina du beschreibst deine Schmerzen etwas ungenau. Wenn sie zu stark werden sofort zum Arzt oder in die Klinik. Hatte ich nämlich gestern auch (27.SSW) und hatte leichte Kontraktionen der Gebärmutter und bekomme Magnesium und soll mich mehr schonen. Kann aber auch ein Wachstumsschmerz sein. lg tanja und Jannick

Kannst Du mir vielleicht beschreiben, wie es sich bei Dir angefühlt hat? Ich kann es nicht so genau beschreiben. Es zieht halt irgendwie ziemlich nach unten. So als würde einer mit ner dicken Nadel stechen

Das hatte ich auch. Aber ein CTG beim Arzt gibt notfalls Aufschluß. Man muss sich auf jeden Fall mehr schonen. Gute Besserung. lg Tanja

Hallo Tanja!
Komme gerade vom Frauenarzt. Bin jetzt erstmal krank geschrieben, da es frühzeitige Wehen sind.
Gruß Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen