Schmerzen beim Niesen?
Als ich gestern niesen mußte, hatte ich kurz einen starken stechenden Schmerz rechts am Bauch, der aber nach ein paar Sekunden wieder weg war. Ist das etwas Unbedeutendes wie Muskel oder Nerv, oder könnte ein Mutterband gezerrt oder sogar gerissen sein? Danach hatte ich nichts weiter, also keine Schmerzen, Blutungen oder so und die Kleine strampelt munter weiter.
Hatte das jemand von euch auch mal beim Niesen oder Husten vielleicht?
Ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen!! Ich weiß auch nicht, warum ich mir so riesige Sorgen mache :-(
LG, duedi (28+1)
Habe ich auch !!!
ich habe das auch, wenn ich husten oder niesen muss, dann zieht es oft sehr heftig in meinem Bauch! Es hilft etwas, wenn man den Bauch vorher schon gut festhält! Also kein Grund zur Sorgen, das haben noch mehr Schwangere (ich hatte auch schonmal nachgefragt deswegen)
Lieben Gruß,
Risa
Re: Habe ich auch !!!
Danke für die schnelle Antwort, das beruhigt mich aber jetzt unheimlich :-)))
LG, duedi
Re: *lol*, Risa, ich halte den Bauch auch ;-) o.T.
Re: kenn ich auch!
also, wenn ich im Bett lieg und Niesen muß dann zieh ich in der Seitenlage immer die Beine ganz doll an...dann tuts nicht weh...Schon komisch was einen alles so plagt...:-))
Liebe Grüße
Nig
Re: kenn ich auch!
dann Prost, Gesundheit oder wie man noch so schön sagt!
Danke für die Antworten :)) o.T. Liebe Grüße
Re: Schmerzen beim Niesen?
das kenn ich auch. ich find auch, beine anziehen hilft und wenn ich stehe und niesen muss, beuge ich mich nach vorn. hilft auch. ist aber nix ungewöhnliches!
liebe grüße
manja
Re: Schmerzen beim Niesen?
ich beuge mich auch immer nach vorne und hebe etwas meinen bauch. dann geht´s. aber wenn ich so niese, dann meine ich grad mein bauch platz. so richtiges stechen, daß aber dann nach ein paar minuten weg ist.....
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen