Schmerz
Ich hatte gestern morgen auf dem Klo beim Pinkeln tierische Schmerzen und als die Blase dann voll leer war konnte ich gerade noch so hinstehen (eingeknickt und halb sitzend) das mich mein Mann wieder ins Bett bringen konnte (weil mit laufen war auch nichts). Dann war ich beim Arzt und der sagte das alles in Ordnung sei, keine Blasenentzündung und auch keine Infektion. Und heute ist wieder alles in Ordnung. Hattet ihr das auch schonmal? Und wenn ja, was kann das gewesen sein?
LG Michaela 19 SSW
Re: Schmerz
das kenne ich sehr gut. Wenn ich zu lange Pipi eingehalten habe dann ist die Blase so voll das sie auch die Gebährmutter hochschiebt. Und wenn du die Blase dann entleerst dann sackt sie ja wieder runter, und das zieht so stark das man echt nicht laufen kann. Mach dir also keine Sorgen. Ich habe mir angewöhnt auch pipi zu machen wenn ich nicht muss und seit dem ist das nicht mehr passiert. LG Cil mit Jana inside 27.SSW
Re: Cil - die Erklärung ist genial ;-))). Danke ot
Danke ich gebe mir Mühe!!! LG Cil
Danke schön
Dann bin ich echt froh das das nichts schlimmes ist.
Wünsch euch noch einen schönen Tag und ein entspanntes und ruhiges WE.
also das ganz gleiche hab ich jetzt auch öfters. Meistens morgens wenn ich dringend aufs Klo muß. Es fängt an wenn die Blase leer wird, dann kann ich nur noch ins Bett zurück kriechen. Nach ein paar minuten geht es dann wieder. Hatte mir am anfang auch sorgen gemacht. Aber ich hab mir dann gedacht wenn ich es sonst den ganzen Tag nicht mehr habe, dann können es ja nur die Bänder sein. Aber wenn daß auch noch andere haben, bin ich jetzt wieder ganz beruhigt.
LG
Chana
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen