Suchen Menü

Schmerz

Hallo alle miteinander
Ich hatte gestern morgen auf dem Klo beim Pinkeln tierische Schmerzen und als die Blase dann voll leer war konnte ich gerade noch so hinstehen (eingeknickt und halb sitzend) das mich mein Mann wieder ins Bett bringen konnte (weil mit laufen war auch nichts). Dann war ich beim Arzt und der sagte das alles in Ordnung sei, keine Blasenentzündung und auch keine Infektion. Und heute ist wieder alles in Ordnung. Hattet ihr das auch schonmal? Und wenn ja, was kann das gewesen sein?
LG Michaela 19 SSW
Bisherige Antworten

Re: Schmerz

Ja ich kenne das absolut. Vor allem morgens könnte ich auf allen vieren wieder zurück in Bett krabbeln. Ich dachte erst, das hätte nur ich, da ich vor 3 Wochen erst eine Bauchspiegelung hinter mich bringen mußte und das vielleicht noch die Nachwirkungen sind - denn eine Blasenentzündung ist es def. nicht. Mittlerweile denke ich aber, daß es einfach die Muskulatur ist, die weh tut wenn sich die Blase wieder zurückzieht nach dem entleeren. LG Nadja (19+2)

Hallo Michaela,
das kenne ich sehr gut. Wenn ich zu lange Pipi eingehalten habe dann ist die Blase so voll das sie auch die Gebährmutter hochschiebt. Und wenn du die Blase dann entleerst dann sackt sie ja wieder runter, und das zieht so stark das man echt nicht laufen kann. Mach dir also keine Sorgen. Ich habe mir angewöhnt auch pipi zu machen wenn ich nicht muss und seit dem ist das nicht mehr passiert. LG Cil mit Jana inside 27.SSW

Re: Cil - die Erklärung ist genial ;-))). Danke ot

Danke ich gebe mir Mühe!!! LG Cil

Danke schön

Vielen dank.
Dann bin ich echt froh das das nichts schlimmes ist.
Wünsch euch noch einen schönen Tag und ein entspanntes und ruhiges WE.

Hallo,
also das ganz gleiche hab ich jetzt auch öfters. Meistens morgens wenn ich dringend aufs Klo muß. Es fängt an wenn die Blase leer wird, dann kann ich nur noch ins Bett zurück kriechen. Nach ein paar minuten geht es dann wieder. Hatte mir am anfang auch sorgen gemacht. Aber ich hab mir dann gedacht wenn ich es sonst den ganzen Tag nicht mehr habe, dann können es ja nur die Bänder sein. Aber wenn daß auch noch andere haben, bin ich jetzt wieder ganz beruhigt.
LG
Chana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen