Schmale Schuhe?
Daran hab ich bis jetzt überhaupt nicht gedacht, aber er hat wirklich sehr schmale Füße. Da ich aber so schon selten schöne Schuhe (für meinen Geschmack) finde, wird es jetzt wohl noch schwerer.
Wißt ihr, nach welchen Marken ich da speziell gucken muß?
Danke schonmal und lG,
Kathrin
Re: Schmale Schuhe?
Hm spezielle Marken weiß ich jetzt nicht...aber in dem Laden wo wir immer die Schuhe kaufen ..die haben halt versch.Kinderschuhe für schmalen Fuß und breitere Füße....wird auch immer vermessen....LG Corinna
Carlotta ist auch so ein Schmalfuß ;-))
Däumling Schuhe fallen sehr schmal aus, aber normalerweise führt ja jedes gute Schuhgeschäft die WMS- Schuhe und sollte gut beraten können...
LG
Sandra
Ricosta (und soviel ich weiß auch Elefanten) haben das WMS-System, d.h. die Schuhe werden in drei Weiten (weit, mittel oder schmal) hergestellt. Ich würde in ein Fachgeschäft gehen und Jonas Füße vermessen lassen, dann weißt du, ob er M oder S braucht. Die werden auch wissen, welche anderen Hersteller WMS-Schuhe herstellen.
Marvin hat bisher immer Ricosta-Schuhe getragen, das lag zunächst daran, dass es in der Nähe von Rinteln einen Schuhladen gab, der Ricosta zu besonderen Hauspreisen verkauft hat. Außerdem hatte es noch den weiteren Vorteil, dass ich bedenkenlos immer die nächste Größe kaufen konnte, was beim Wechsel zwischen den Marken nicht immer so einfach klappt (da gibt es ja krasse Unterschiede zwischen den Herstellern).
LG, Anja
Anika hat auch superschmale Füße. Deshalb landen wir immer bei Däumling-SChuhen: Nicht gerade billig, aber halt schmal...
LG. Sabine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen