Suchen Menü

Schmale Hosen?

Hallo,
sagt mal, gibt´s irgendeine Klamottenmarke, die für schmale Hosen bekannt ist? Meine Maus ist nämlich so eine kleine "Spargeltarzanine", der alle Hosen viiiiiel zu weit sind....
LG. Sabine + Anika *24.12.02
Bisherige Antworten

Re: Schmale Hosen?

Tja, da gibt es nur eins - suchen!!!
Clara ist auch eher lang und schmal und braucht entsprechen schmale Hosen mit einem verstellbaren Gummibund.
Bei Mexx und Zara bin ich zuletzt fündig geworden - ansonsten trägt sie fast immer Röcke und Strumpfhosen.
lg
maria

Hallo, also ich finde die Hosen von Mexx sind recht schmal im Bund.
Lg Verena

Hallo Sabine,
wir haben das gegenteilige Problem - die Hosen sind Emil eher zu eng. Daher kann ich Dir den Kaufhof empfehlen, da haben wir naemlich eine schoene Cordhose erstanden, die nun leider zu eng ist.
LG Nele

Hallo Sabine,
Jonas ist auch eher dünn, wir sind bis jetzt immer gut mit den Hosen von H&M zurechtgekommen. Die kann man oft im Bund enger machen (wie Umstandshosen), und die Beine sind auch nicht so extrem weit geschnitten.
LG, Kathrin

Hi Sabine!
Da reich ich Dir mal die Hand! Lukas ist zwar eigentlich nicht dünn, Benedikt schon, aber bei beiden - vor allem aber bei Benedikt - stehen die normalen Hosen am Bauch ganz oft richtig ab. Da paßt dann noch ne ganze Hand breit rein oder sie sehen um die Hüften rum in den Hosen richtig fett aus. Meist haben die beiden eh Hosenträger dazu an, weil sonst alles rutscht. Ich hatte mal in Gr. 74 und jetzt noch in Gr. 80 - ist jetzt aber leider schon ne Hochwasserhose geworden - so Cordhosen mit Gummizug die waren echt spitze. Die sind ganz eng geschnitten und passen super. Weiß aber nicht, wo die her waren, da wir beides gebraucht bekommen haben.
Bei uns gibts deshalb fast nur Latzhosen, da ist das nicht so schlimm, wenn am Bauch ein bißchen was absteht, es rutscht nix und es bleibt alles da, wo es sein sollte.
LG, Silke mit Lukas u. Benedikt

hallo sabine,
also wir haben hosen von h&m,die relativ schmal sind. allerdings haben wir auch aldi oder tchibo,die schmaler sind.
lg katkat

SChau mal bei Ernstings Family. Die haben super schmale Hosen finde ich. Eva-Lotta ist auch dünn, aber ich hol ihr lieber so superweite HOsen, notfalls mit Hosenträgern. Die schmalen sehen irgendwie so unbeqem aus. Aber vielleicht ist der Schnitt für Anika ja genau richtig! LG Kati

Lemmy(oder so ähnlich),die gabs schon als ich noch klein war.Mein Neffe braucht die nämlich auch,er is gross und seeeeehr dünn
LG Tanja

Re: @ alle Schmale Hosen?

Danke für die Tips.
Naja, ist eigentlich klar, daß Anika keine Hosen passen. Als ich klein war, mußten neue Hosen immer erst mal enger gemacht werden und dann dauerte es gar nicht lang, bis unten so eine blöde Borte drangenäht wurde, damit die Hose länger ist... Kennt Ihr das auch noch?
Und selbst heute sind mir noch die meisten zu kurz...
LG. Sabine

hallo, sabine!
meine julia ist auch so eine - super schlank und ganz lange beine - und ihr passen perfekt die hosen von esprit!! ab größe 92 ist schon die girls-collektion und da sind alle hosen oben seeehr schmal und ziemlich lang, einfach supi ;-)
und auch von der qualität her kann ich sie nur empfehlen!
lg,
duedi mit julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen