Schmale Hosen?
sagt mal, gibt´s irgendeine Klamottenmarke, die für schmale Hosen bekannt ist? Meine Maus ist nämlich so eine kleine "Spargeltarzanine", der alle Hosen viiiiiel zu weit sind....
LG. Sabine + Anika *24.12.02
Re: Schmale Hosen?
Clara ist auch eher lang und schmal und braucht entsprechen schmale Hosen mit einem verstellbaren Gummibund.
Bei Mexx und Zara bin ich zuletzt fündig geworden - ansonsten trägt sie fast immer Röcke und Strumpfhosen.
lg
maria
Lg Verena
wir haben das gegenteilige Problem - die Hosen sind Emil eher zu eng. Daher kann ich Dir den Kaufhof empfehlen, da haben wir naemlich eine schoene Cordhose erstanden, die nun leider zu eng ist.
LG Nele
Jonas ist auch eher dünn, wir sind bis jetzt immer gut mit den Hosen von H&M zurechtgekommen. Die kann man oft im Bund enger machen (wie Umstandshosen), und die Beine sind auch nicht so extrem weit geschnitten.
LG, Kathrin
Da reich ich Dir mal die Hand! Lukas ist zwar eigentlich nicht dünn, Benedikt schon, aber bei beiden - vor allem aber bei Benedikt - stehen die normalen Hosen am Bauch ganz oft richtig ab. Da paßt dann noch ne ganze Hand breit rein oder sie sehen um die Hüften rum in den Hosen richtig fett aus. Meist haben die beiden eh Hosenträger dazu an, weil sonst alles rutscht. Ich hatte mal in Gr. 74 und jetzt noch in Gr. 80 - ist jetzt aber leider schon ne Hochwasserhose geworden - so Cordhosen mit Gummizug die waren echt spitze. Die sind ganz eng geschnitten und passen super. Weiß aber nicht, wo die her waren, da wir beides gebraucht bekommen haben.
Bei uns gibts deshalb fast nur Latzhosen, da ist das nicht so schlimm, wenn am Bauch ein bißchen was absteht, es rutscht nix und es bleibt alles da, wo es sein sollte.
LG, Silke mit Lukas u. Benedikt
also wir haben hosen von h&m,die relativ schmal sind. allerdings haben wir auch aldi oder tchibo,die schmaler sind.
lg katkat
LG Tanja
Re: @ alle Schmale Hosen?
Naja, ist eigentlich klar, daß Anika keine Hosen passen. Als ich klein war, mußten neue Hosen immer erst mal enger gemacht werden und dann dauerte es gar nicht lang, bis unten so eine blöde Borte drangenäht wurde, damit die Hose länger ist... Kennt Ihr das auch noch?
Und selbst heute sind mir noch die meisten zu kurz...
LG. Sabine
meine julia ist auch so eine - super schlank und ganz lange beine - und ihr passen perfekt die hosen von esprit!! ab größe 92 ist schon die girls-collektion und da sind alle hosen oben seeehr schmal und ziemlich lang, einfach supi ;-)
und auch von der qualität her kann ich sie nur empfehlen!
lg,
duedi mit julia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen