Schluckauf - im Sekundentakt???
Ansonsten muss ich noch loswerden, dass die Temperaturen (auf jeden Fall hier in Düsseldorf) nicht mehr feierlich sind. Da ich krankgeschrieben bin, schlürfe ich nur in Unterwäsche bekleidet durch die Wohnung und blicke immer ungläubig auf unser INNEN-Termometer, das momentan 27 Grad anzeigt ... Wieso wollten wir bloß unbedingt eine Wohnung im Dachgeschoss ...??? ;-)))
Also, viele liebe Grüße an alle! Miri 27+0
Re: Schluckauf - im Sekundentakt???
Ich habe es diese Woche erst einmal gemerkt und habe das Schluckauf vom Kleinem auch in dem Tempo gehabt und mich auch darüber gewundert. Aber wenn man bedenkt das Herzchen schlägt ja auch doppelt so schnell, dann ist das Bestimmt normal.
GLG christiane
Re: Schluckauf - im Sekundentakt???
mein Bauch pocht auch...
Ich find es auch ziemlich heftig, aber ich weiss sicher dass es meine Durchblutung ist, weil z.B. bei der Doppler-Sono das Geräusch aus dem Lautsprecher im gleichen Takt wie mein Bauch war!
Soviel Schluckauf geht ja gar nicht...
Ich glaub meine Kleine hat noch keinen Schluckauf gehabt.
LG Emona 31+0
Schluckauf-Bewegung war deutlich zu spüren...
LG Christiane (28+5)
Aha...war das also doch...
Habe mich gestern abend noch gewundert, weil ich meinte das regelmässige Glucksen im Bauch könnte vom Schluckauf sein, dachte aber auch es sei viel zu schnell dafür. *grins*
Ich vermute dass sich unser Kind von BEL endlich in SL gedreht hat, den der Schluckauf kam von unten und sonst war er immer im oberen Bauchbereich zu spüren.
LG Carmen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen