Schlechte Neuigkeiten von Claudi :(
Ich bin der Mann von Claudia. Sie hat mich gebete euch zu schreiben.Sie liegt wegen einer drohenden Fehlgeburt in der Klinik. War die ganze Zeit jetzt bei ihr. Sie hatte ja heute Nachmittag leichte Blutungen, die aber jetzt immer stärker wurden :(
Muttermund ist auch leicht geöffnet und Wehen hat sie auch schon! Die Ärzte machen uns keine großen Hoffnungen :(
Ich werde euch auf dem laufendem halten
LG Markus
Re: Schlechte Neuigkeiten von Claudi :(
ganz liebe gruesse und feste gedrueckt,
chris
oh nein :-(((
das tut mir so leid, ich habe die letzten Tage verfolgt, was bei Euch los war. Und heute erst die positiven Nachrichten von dem neuen FA..und nun das :-((( Weiss gar nicht was ich sagen soll...
Vielleicht geht ja doch noch alles gut, ich denke an Euch!
Ganz liebe Grüße,
Risa
was ein Schock am Morgen. Habe ich mich doch noch so gefreut, als sie geschrieben hatte es wäre alles in Ordnung mit Euren Drillis.
Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, dass Ihr es doch noch schafft.
Ich denk' an Euch.
Mitfühlende Grüße
Viv
das tut mir unendlich Leid. Ihr habt ständig mit neuen Ängsten zu kämpfen. Ich hoffe ganz fest für Euch, dass Ihr alles gut übersteht. Ich halte die Daumen gaaaannz fest gedrückt. Liebe Grüße an Claudi und lasst den Kopf nicht hängen!
GGGLG Tina ***dieeuchganzfestdrückt***
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich habe die letzten Tage so mit Euch gefiebert, und war so froh, das letzendlich doch alles gut ausging, und jetzt das. Es tut mir so unendlich leid, aber egal was ich jetzt schreibe, es wird Euch dadurch jetzt sicher nicht besser gehen. Ich kann nur sagen, daß ich gaaanz fest an Euch denke.
Ich werde jetzt eine Kerze für Euch anzünden, und in Gedanken ganz fest bei Euch sein.
Hoffentlich hilft es ein bißchen, ich drücke Euch ganz fest die Daumen daß doch noch alles Gut ausgeht!
Ganz herzliche Grüße an Claudia von mir, auch wenn sie mich wahrscheinlich gar nicht kennt.
Liebe Grßße, fien
Aber wartet es erst einmal ab, viele Blutungen werden mit einer drohenden Fehlgeburt beobachtet. Ihr müßt an euch glauben. Wir drücken jedenfalls alle ganz kräftig die Daumen!!!!
LG Grüße an deine 4
Mandy
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen!!!!!!!
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen!!!!!!!o.T.
LG jenghi
ALLES ALLES GUTE FÜR CLAUDIA
Auch von mir Gute Besserung und ganz fest Daumendrück.
LG Sylvette+Zwillis
ich bin im Gedanken ganz fest bei euch und werde für euch beten.
Alles Liebe, Helena
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen