Schlaft ihr bei 10+0 noch auf dem Bauch???
Schlaft ihr auf dem Bauch oder schon zur Seite gedreht?
LG
Corinna (HEUTE ENDLICH 10+0!!!!)
Re: Schlaft ihr bei 10+0 noch auf dem Bauch???
warum erschreckst du wenn du auf dem bauch liegst? solange es dir angenehm ist, ist doch alles ok. mach dir mal da keinen kopf.
ich selbst schlaf auf der seite, aber das war mir schon immer am angenehmsten.
alles gute
katkat 16+6
10 + 3
LG Iri
Ich bin jetzt in der. 30. SSW und kugele mich nachts immer noch unbewusst auf den Bauch ! Also macht überhaupt nichts ;-). Liebe Grüße !!!! "Jessi" P.S. Habe dir schon gemailt !
Ja!
ich schlafe auch noch auf dem Bauch! Ich denke, solange nichts drückt oder sich unangenehm anfühlt, ist das in Ordnung. Und hey, ich bin auch genau heute 10+0! (Hattest Du nicht mal geschrieben, dass Dein Arzt Dich vorgestuft hat, oder verwechsel ich das jetzt bloss wieder *grübel*)
LG, Ulrike
Ja, 14+6 o.T.
Ja, 14+6 o.T.
ich bin eine passionierte Bauchschläferin, jedoch ist mir das seit Wochen wegend er schmerzenden Brüste schon nicht mehr angenehm. Habe ich mal eine Zeitlang so gelegen und gehe hoch, könnte ich schreiben. Sie stechen regelrecht, fühlt sich nicht gesund an :-(. Seit ein, zwei Wochen ist es meinem Bauch auch nicht mehr angenehm. Seitdem nehme ich ein Kissen oder mein bereits vorhandenes Stillkissen. Das erhöht einen etwas seitlich und ist echt superbequem.
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+2
JA (13+4)
Der Körper sagt dir schon, wann es dir nicht mehr angenehm ist. Das Kleine ist ja in dem Fruchtwasser, das sich eh nicht pressen lässt, gut geschützt, also musst du nur auf deine Befindlichkeit achten.
LG
Melanie
Ja 14+2
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen