Schlafstörungen
LG
Simone 14+1
Re: Schlafstörungen
baldrian darf man in der schwangerschaft wohl auch nehmen. ausserdem hab ich zeit und kann mittagsschaf halten.
sag dein anderes kind macht das keinen mittagsschlaf, das wäre doch dann die gelegenheit auch für dich....
gruß katkat
Ich kann Dir leider keine guten Tips geben. Kann Dich nur damit trösten, dass Du damit nicht alleine bist. Lieg auch seit Wochen die halbe Nacht wach und tagsüber, wenn ich in der Arbeit bin, könnt ich einschlafen. Vielleicht ist es ja wirklich ein Training für später!?
lg
das selbe hatte ich auch schon und da konnte man bei mir auch nichts machen. Ich habe dann einfach versucht zu schlafen wenn ich die möglichkeit hatte. Aber bei mir wird es von SSW zu SSW besser..GGLG Cil mit Sternchen inside 17+6
Geht mir auch so. o. T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen