Schlafstörungen
lg und einen schönen tag wünscht euch sunna
Re: Schlafstörungen
herzlichen glückwunsch und alles gute
liebe grüsse
das ist ja wirklich nicht schön, dass du nicht schlafen kannst. vielleicht hilft dir abend ein spaziergang oder ein glas warme milch. ich konnte mal wegen stress nicht gut schlafen und da hat mir meditieren geholfen, all die blöden gedanken aus meinem kopf zu spülen.
dir auch einen schönen tag und - hoffentlich - später auch eine gute nacht. neike
Wäre auch froh, wenn es sich wieder stabilisieren würden...
Gruss Carmen
Also ich kann das so nicht bestätigen, denn bei mir ist es genau umgekehrt, seit ich schwanger bin, bin ich dauermüde und könnte nur schlafen. Gaaanz langsam wird es besser, bin jetzt allerdings auch in der 11.Woche. Bei mir sah es so aus, daß ich abends um 9 ins Bett bin und morgens um 5.30 wieder raus......wenn ich dann den Tag im Büro einigermaßen rumgekriegt habe, bin ich nach Hause und hab erstmal eine Stunde oder so auf der Couch geschlafen.
War auch nicht so toll....so total fertig und zu nichts fähig.
Lieben Gruß
Andrea
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen