Suchen Menü

Schlafstörungen

Habt ihr das auch, ich kann keine Nacht mehr richtig schlafen. Ständig lieg ich wach im Bett obwohl ich totmüde bin. Und dann muß ich ständig auf den Pott rennen. Ist das normal?
LG Anke 11+5
Bisherige Antworten

Re: Schlafstörungen

Hallo Anke,
Ob's normal ist, weiss ich auch nicht, aber mir geht es genauso. Normalerweise habe ich immer sofort wie ein Stein geschlafen. Zur Zeit gehe ich totmüde ins Bett, stehe - nach einer Stunde immer noch wach - auf und geh aus Klo. Das wiederholt sich ein paar Mal die Nacht.
Komischerweise bin ich aber morgens trotzdem top-fit.
LG Jule 11+0

Das ist ja das komische dabei. Ich schlafe total spät ein und werde häufig die Nacht wach und morgends ist alles wieder normal. Wahrscheinlich sind das einfach nur die Hormone, die machen ja im moment so einiges mit mir!

Vielleicht sollen wir ja nur "trainiert" werden.....*ggg*

Hab ich auch schon dran gedacht. Aber das kann ja nicht sein, weil frische Mamis morgends immer totmüde sind. hihi

Du hast ja echt superschöne Bilder im Profil. Wie kommts denn, dass du so oft geschallt wirst? *neidischbin* konnte ganz gut vergleichen mit meinen heutigen 10+2. Danke!

Vielen Dank *gnazstolzbin*! Ich hatte leichte Blutungen in der 8. SSW und wurde krankgeschrieben. Mein Arzt wollte nach meiner FG im Dezember sichergehen, dass nichts passiert und hat mich halt so oft geschallt! Ich bin auch ganz stolz darauf so viele Bilder von dem Wurm zu haben. Manche Frauen bekommen in der ganzen SS genauso viele Bilder wie ich jetzt schon hab. So kann ich genau beobachten, wie es sich langsam weiterentwickelt!
Warum hast du keine Fotos im Profil?
LG Anke

Ich hab keinen Scanner u. muß es erst von einer Freundin einscannen lassen, aber sooo viel gab es auch noch nicht zu sehen, nur beim letzten Mal den Erdnußflip. Ich hoffe bei 12+2 sieht man richtig was!

Das denke ich auch. Ich bin nächstes mal schon 13+1 und denke, dass ich schon ganz viel sehen werde. Nehme meinen Freund natürlich wieder mit. Der war beim letzten mal richtig stolz und hatte schon Pipi in den Augen! Wann hast du ET?

ich habe am 27.10.02. Mein Freund kommt im Mai erst mit, aber dann kann er so richtig viel sehen!

Aber hallo, da bist du ja auch schon richtig weit! Wieso kommt er denn nicht vorher mit? Ich nehm meinen jetzt jedesmal mit! Das ist so schön, dass ich es immer mit ihm teilen möchte!

Er kann von seiner Schicht her nicht am 12.4. mitkommen. Aber um den 10. Mai dann!!! Er hat jeden Tag das US-Bildchen als Ausdruck mit zur Arbeit, er ist richtig süß!

Ich muß auch am 12.04.02 wieder hin! Um wieviel Uhr hast du den Termin? Ich um 8.45! Werde dann berichten. Leider erst nachmittags, weil ich ab morgen wieder arbeiten muß und dann ist es vorbei mit stundenlang Forendurchblättern *heul*

Ich habe mich verschrieben ich habe am 16.4. Termin! um 8.30 Uhr!

Ich erwarte dann selbstverständlich einen Bericht von dir!
Hast du eigentlich frei oder kannst du auf der Arbeit online gehen?

Ich bin auf der Arbeit online, da mein Anschluß zuhause gerade nicht funktioniert! lg Tanja

und da sagt keiner was?

Nö!

Oh wie schön, wie heißt die Firma, da muß ich auch anfangen!

hi Anke das hab ich schon seit ein paar Wochen, muß ständig aufs Klo und schlafe schlecht. Bin 10+2

Hallo Anke
Bei mir war es so, dass ich in der Zeit von der Befruchtung bis zum Menstermin und 2-3 Tage drüber sehr schlecht geschlafen habe. Jetzt schlafe ich wieder normal. D.h. wie schon immer, einmal in der Nacht aufstehen und was trinken und Pipi machen ;-). Ich hoffe das bleibt nun so!
LG Susanne erst 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen