Schlafstörungen
lg und einen schönen tag wünscht euch sunna
Re: Schlafstörungen
herzlichen glückwunsch und alles gute
liebe grüsse
das ist ja wirklich nicht schön, dass du nicht schlafen kannst. vielleicht hilft dir abend ein spaziergang oder ein glas warme milch. ich konnte mal wegen stress nicht gut schlafen und da hat mir meditieren geholfen, all die blöden gedanken aus meinem kopf zu spülen.
dir auch einen schönen tag und - hoffentlich - später auch eine gute nacht. neike
Wäre auch froh, wenn es sich wieder stabilisieren würden...
Gruss Carmen
Also ich kann das so nicht bestätigen, denn bei mir ist es genau umgekehrt, seit ich schwanger bin, bin ich dauermüde und könnte nur schlafen. Gaaanz langsam wird es besser, bin jetzt allerdings auch in der 11.Woche. Bei mir sah es so aus, daß ich abends um 9 ins Bett bin und morgens um 5.30 wieder raus......wenn ich dann den Tag im Büro einigermaßen rumgekriegt habe, bin ich nach Hause und hab erstmal eine Stunde oder so auf der Couch geschlafen.
War auch nicht so toll....so total fertig und zu nichts fähig.
Lieben Gruß
Andrea
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen