Schlafprobleme
Hat vielleicht eine von Euch ein Hausmittelchen???
GLG Heidi 5+1
Re: Schlafprobleme
ein Hausmittelchen hab ich zwar leider auch nicht, aber trötse dich, mir geht es genauso.
Übrigens freu ich mich, dass noch jemand aus dem "Wir warten auf ..." Forum zu uns dazu gekommen ist, da war ich nämlich bis vor 4 Wochen auch noch.
LG Anett 7+4
ja, mittlerweile sind wir schon zu viert, oder??? Lissy, Du, Nadja und ich... hoffentlich schaffen es noch ein paar von uns drüben!!!
GLG Heidi
Wir haben vorgestern unser Bett umgestellt und ich dachte eigentlich schon, dass ich in den beiden letzten Nächten deshalb aufgewacht bin....
Vielleicht ist es aber ja wirklich ein SS-Symptom?!
*freuüberjedes* ;o)
lg Dodo
Re: Hase ist schon stinkig
Re: Hase ist schon stinkig
na dann scheint dass wohl dazuzugehören.... Vielleicht schon ein frühes Training für die Zeit nach der Geburt???
Hmmmm, vielleicht sollte ich diese Zeit nutzen und superfrüh auf der Arbeit sein??? Immerhin können wir ja ab 6:30 Uhr anfangen. Was meine Chefs wohl dazu sagen würden???
Ich drück Dir ganz feste die Daumen für Deinen FA-Termin nachher!!!
Schmatzer
Heidi
also ich hatte das auch von der 6. - 9. Woche. Jetzt bin ich in der 13. SSW und komme gar nicht mehr aus dem Bett und schlafe tief und fest!
Ich habe es aber darauf geschoben, dass das Baby sich so ungeplant eingeschlichen hat und ich mir nächtelang den Kopf darüber zerbrochen habe, wie wir das alles schaffen sollen...
Jetzt haben wir uns an den Gedanken gewöhnt und schon klappt auch das Schlafen wieder. ;-)
Euch alles Gute von pimbii
ja, das ist bei mir auch ziemlich lästig. Wenn ich dann mal schlafe, dann wache garantiert nochmal auf, weil ich aufs Klo muß.
Was bei mir hilft: Ich lese immer ein Buch. sobald ich nicht schlafen kann, lese ich weiter. Ich schaffe dann höchstens zwei Seiten und schlafe gleich wieder ein. Es liegt wohl daran, daß ich dann nicht so zum Grübeln komme und dann klappt es auch wieder mit dem Schlafen....
Ich freu mich schon, wenn ich irgendwann nicht mehr auf dem Bauch liegen kann, denn dann wird es noch schwieriger...
Gruß
Claudia (14+0)
das auf dem Bauch liegen ist auch eins von meinen Problemen.... ich bin der absolute Bauchschläfer aber das geht nicht mehr, weil mir dann die Brüste zu weh tun und bis ich auf der SEite die richtige Position gefunden hab dauert auch ewig.... Na irgendwann werd ich mich wohl dran gewöhnt haben.
Lieben Gruß
Heidi
ich werde mir auf jeden Fall dann bald ein Stillkissen kaufen. Wurde mir jetzt schon von mehreren Seiten empfohlen. Das kann man sich gut zwischen die Beine klemmen, halb draufliegen, in die Seite stopfen, etc. Soll anscheinend Wunder wirken. Es ist dann fast wie auf dem Bauch schlafen... Naja, schaun wir mal, ob das stimmt. Probieren werde ich es in jedem Fall.
Gruß
Claudia
LG Heidi
Mir geht es ganz genauso, ich fürchte, das gehört irgendwie auch zur Schwangerschafts und schiebe es eher auf die Psyche. (Jedesmal wenn ich um 3.00 aufwache muss ich ganz viel an dem Wurm in meinem Bauch denken...) Das mit dem Bauchschlafen wird bei mir auch noch ein Problem werden, also geniesse ich noch schnell das "schlaflose-auf-dem-Bauch-liegen", solange es noch halbwegs angehnehm ist.
Also, leider kein großer Tip, aber du bst nicht allein.
LG Lea
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen