Schlafen mit Stillkissen - schmerzen???
ich schlaf mit dem Stillkissten, damit ich nicht auf dem Bauch liege. Nun passierte es zum 2x dass ich nacher für 2 Tage grosse Schmerzen auf der li Seite habe, Leistengendend, auf der Seite wo ich liege. War das erste mal beim Arzt mit US fand nichts, ausser dass es dem Kl. gut geht. Hauptsache! Aber es ist halt recht schmerzhaft und verschwindet wieder nach 2 Tagen!! Kanns von der immergleichen Schlafposition kommen, mit SK dreht man sich halt nicht in der Nacht! Man schreib ich kompliziert!! Hoffe jemand hat eine Erklärung? Und Cil, an einen "Querfurz" glaub ich nicht mehr, da ich jetzt regelm. aufs Töpfchen kann.
Gruss und Dank
Annika
Re: Schlafen mit Stillkissen - schmerzen???
das habe ich heute komischerweise auch, und wüsste auch gerne was das ist...GGLG Cil mit Jana inside 27+0 (heute 28.SSW jippiiiieehh)
Re: @Cil
Gruss Annika
Re: @hotpepper
Re: @hotpepper
Also bei mir ist es seit der letzten Nacht auch die linke Seite, die ganz schön weh tut.
Fühlt sich an wie Muskelkater, gelegen habe ich übrigens auf der rechten Seite.
Ich schätze auch, das der Bauch dadurch "gehangen" und irgendwas arg gedehnt hat *autsch*
Lieben Gruß
Sandy 25.SSW
Re: Schlafen mit Stillkissen - schmerzen???
Viele Grüße,
Christine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen