Suchen Menü

Schlafen mit Stillkissen - schmerzen???

Hallo
ich schlaf mit dem Stillkissten, damit ich nicht auf dem Bauch liege. Nun passierte es zum 2x dass ich nacher für 2 Tage grosse Schmerzen auf der li Seite habe, Leistengendend, auf der Seite wo ich liege. War das erste mal beim Arzt mit US fand nichts, ausser dass es dem Kl. gut geht. Hauptsache! Aber es ist halt recht schmerzhaft und verschwindet wieder nach 2 Tagen!! Kanns von der immergleichen Schlafposition kommen, mit SK dreht man sich halt nicht in der Nacht! Man schreib ich kompliziert!! Hoffe jemand hat eine Erklärung? Und Cil, an einen "Querfurz" glaub ich nicht mehr, da ich jetzt regelm. aufs Töpfchen kann.
Gruss und Dank
Annika
Bisherige Antworten

Re: Schlafen mit Stillkissen - schmerzen???

Hallo Annika,
das habe ich heute komischerweise auch, und wüsste auch gerne was das ist...GGLG Cil mit Jana inside 27+0 (heute 28.SSW jippiiiieehh)

Re: @Cil

Hi, vielleicht durch einseitiges liegen, drückt der/die Kleine auf einen Muskel - die ganze Nacht. Das muss dann doch weh tun, oder??? Mann, ich such mir schon selber eine Diagnose aus "ichspinn". Hey, gratuliere noch bist somit genau 10 Wochen weiter.
Gruss Annika

Re: @hotpepper

Also ich tippe darauf das es daran liegt das der Bauch die ganze Zeit "runterhängt", auch mit Stilkissen. Und das sich dadurch die Bänder überlasten. Das kann ich mir gut vorstellen...na ja wird sich sicher wieder geben... LG cil

Re: @hotpepper

Hallo Ihr Beiden :-))
Also bei mir ist es seit der letzten Nacht auch die linke Seite, die ganz schön weh tut.
Fühlt sich an wie Muskelkater, gelegen habe ich übrigens auf der rechten Seite.
Ich schätze auch, das der Bauch dadurch "gehangen" und irgendwas arg gedehnt hat *autsch*
Lieben Gruß
Sandy 25.SSW

Re: Schlafen mit Stillkissen - schmerzen???

Also ich rotiere auch mit Stillkissen wie ein Propeller im Bett *g*. Allerdings wache ich dann öfter auf, weil ich mich nicht einfach im Schlaf drehen kann. Aber ich denke, solange Du Dich noch freiwillig auf den Bauch drehst und dir die Lage nicht unbequem ist, solange kannst Du das auch noch machen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen