Schlafen eure auch im moment so schlecht??
Im moment ist es so das sie um 20 Uhr im Bett liegt und manchmal nit vor 22-22:30 Uhr schläft wenn ich Glück habe.
Gestern war sie so nörgelig da haben wir sie nochmal zu uns ins Wohnzimmer geholt. Ist ja selten das sie so drauf ist aber na ja.
Dann ist es so das sie nachts aufsteht und ihr Licht anmachte. Haben deshalb eine Monsterverscheuchlampe gekauft...die ist nit so hell. Denke da kann sie besser schlafen bzw weiter schlafen. Pustekuchen, manchmal wird sie wach und denkt es sei morgen...*grummel* vorletzte nacht spielte sie im Zimmer um halb drei!!!! Und das obwohl sie erst gegen 23 Uhr schlief. Die muss doch ko sein. Wat ist denn los?? Wie würdet ihr denn reagieren???
Ich will nit böse werden aber werde es automatisch wenn ich es ihr dann fünf mal erkläre das sie früh raus muss und das sie endlich schlafen sollte...Mannooooooooooooooooooooooooo
Na ja und diese Nacht auch dreimal...sie weinte bzw rief. Habe dann beim dritten mal meinen Mann geschickt denn ich muss ja um 6 Uhr raus. na aj ihr Kissen war aus dem bett gefallen und sie wollte Apfelsaft...Es ist nun wirklich nervig langsam. Weil man Jana auch schon immer mit so einem mulmigen gefühl hinlegt...bekomme schon nen anfall wenn ichd ann höre das wieder ihre Tür aufgeht und sie schon wieder einen vorwand gesucht hat zum aufstehen. Aber alles kann ich ja nit verbieten. Wenn sie muss dann muss sie...Werde jetzt mal versuchen sie nochmal auf Klo zu schicken bevor sie ins Bett geht....aber ich kann ja auch nicht auf befehl "AA" machen...*gg*
Eigentlich stört es mich überhaupt nit im gegenteil ich liebe es abends mit ihr auf der couch zu kuscheln...aaaaber sie muss ja morgens um halb acht aus den Federn...ist wohl manchmal ein kampf laut meinem Mann. Und na ja sie ist dann dementsprechend schlecht gelaunt und gereizt. Und das empfinde ich im moment mehr als nervig.
tja und ich stehe ja auch super früh auf. Und so langsam muss ich auch in der Nacht ständig auf toilette. Das heisst ich stehe wegen Bauchi immer und immer wieder auf und dann noch wegen Jana. heisst ich schlafe kaum drei stunden am stück. Und das ist schon nervig.
Ist schon doof...Wie macht ihr das?? Machen eure das im moment auch`?? Wie reagiert ihr...na aber lieber eine schlechte schläferinn als eine Terrorziege im Haus!!! Bin froh das die Trotzphase rum ist.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 31.SSW
Re: Schlafen eure auch im moment so schlecht??
Kann es sein das Jana zu lange Mittagschlaf macht? Ben schläft momentan auch 3 Stunden am Nachmittag und da ist er abends einfach später müde. Wenn ich ihn nach 2 Stunden wecke ist es perfekt für ihn, oder vielleicht braucht sie ihn gar nicht mehr. Geh doch am Abend vor dem schlafen noch eine Runde mit ihr spazieren, die frische Luft tut euch allen gut und sie wird dadurch eher müde. Ich hoffe es klappt. LG Claudia mit Mike & Ben PS Mira find ich supersüss!!
@Claudia
Denke aber eher das wir nun wissen warum sie schlecht schläft...sie ist krank. Fahre nachher zum KiA.
Ja der erste Arzt sagte zuerst ein Junge dann aber jedesmal Mädel. Und wir haben es beim letzten US auch gesehen da baumelt nichts zwischen den beinen...*gg*
Jungename wäre Felix gewesen...*gg* den hat Jana ausgesucht.
Aber ich freue mich schon sehr auf meine Miramaus...
LG Alex
kann es sein das Jana noch mittags schläft? Seit dem wir den Mittagsschlaf weglassen ist nachts wieder Ruhe. War bei uns genauso wie bei euch. Niklas hatte einfach zu viel Schlaf.
Lg Verena
mensch das hört sich so an wie bei uns nur das ich nicht schwanger bin.
lea schläft auch total schlecht. sie hat wohl angst ich gehe weg. das ist extrem seit sie in den kiga geht, sie schläft mal eine stunde dann muss sie aufs klo. dann muss sie was trinken, dann ist ihre decke von ihr weg, dann feht ihr schmusetuch, dann muss sie wider mal... so geht das ab 24.00 uhr die ganze nacht in stundentakt. ich weiss zur zeit nicht mehr was vorne und hinten ist. manchmal habe ich auch keine kraft aufzustehen, ich bin manchmal so wütend, dann sitzt sie auf der toelette und sagt sie muss garnicht...
was will man da nur sagen..
sorry helfen konnte ich dir leider hier auch nicht.
liebe grüsse
sandra und lea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen