Schiss
Irgendwie habe ich jetzt total Angst, dass irgendwas nicht mehr in Ordnung ist. Habe leider erst in einer Woche meinen nächste FA Termin.
Wie ist das bei euch so? Habt ihr ständig SS-Anzeichen?
Kein Grund zur Sorge...
rennen, das Ziehen der Mutterbänder und der Brüste
und dann war alles Knall auf Fall wie weggeblasen.
Und bis zur 19. Woche, als ich den ersten Tritt meines
Babys verspürte hatte ich nicht den leisesten Verdacht
mehr geschöpft (hätte ich es nicht gewusst) schwanger
zu sein...
Thja und jetzt bin ich bereits in der 27. Woche und
würde mein Bauch nicht kontinuierlich nach vorne
wachsen, so wüsste ich es immer noch nicht. Da null
Beschwerden.
Würde sagen, schätzen wir uns glücklich, dass wir
keine Wehwechen oder Übelkeit verspüren...
Alles liebe für euch 2
Loo
Re: Schiss
genieße diese "symptomfreie" Zeit, denn das kommt alles wieder :-) Die Gebärmutter ist jetzt schon etwas höher gewandert und drückt nicht mehr direkt auf Deine Blase.
Aber sei unbesorgt, das Zwicken und Zwacken kommt wieder.
Lieben Gruß, Bandit (22.SSW)
Manchmal hab ich ein ziepen in der Bauchgegend und manchmal nicht. Die SS-Anzeichen kommen und gehen und ich denke schon, dass das ganz normal ist.
Hatte ständig Brustspannen, aber dann isses mal weg und dann und wann kommt es wieder. Man bedenke, die Brust kann sich ja nich ständig und am laufendem Band dehnen und so ist das mit den anderen SS- Anzeichen auch.
Also, keine panik
Wünsch Dir alles gute und eine schöne Kugelzeit;-)
LG mooni
keine Sorge, völlig normal. Ich bin bis zur 7.SSW ca. 3x die nacht pieseln gegangen, ist seit 2 Wochen ca. weg. Auch die Übelkeit, nur meine zwei Bomben schmerzen nach wie vor. Der Körper gewöhnt sich langsam an die Schwangerschaft und den erhöhten Hormonspiegel, da hören die Anzeichen auf, bzw. werden weniger. Hab heute mal wieder scheiss Kopfschmerzen......:-((((
Liebe Grüsse
Sabbirah (10+0)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen