Scheisse :o(
Sie hat die ganze N8 schon so arg gehustet, schrie dann um halb 3 auf und hatte (im Ohr gemessen) 39,8°C...
Wir haben ihr Paracetamol Saft gegeben, es ist aber nur schleichend runter gegangen.
Hab dann die restliche N8 mit ihr mehr sitzend im Bett verbracht, sie hat immer wieder aufgeschrien und jeder Hustenreiz tat ihr tierisch weh.
Heute morgen um kurz nach 7h war das Fieber dann wieder bei 39,9°.
Waren dann bei der KiÄ, sie hat ne dicke Bronchitis mit Verdacht auf beginnene Lungenentzündung...
Man hört schon mit bloßem Ohr, dass bei ihr was nicht stimmt.
KiÄ meinte, wenn das Fieber noch höher geht oder sie noch schlechter Luft bekommt, bzw. apatisch wird, sollten wir lieber ins KH fahren.
Jetzt habe ich sie vorhin aus`m Bett geholt (sie hat fast 2 Std. geschlafen, davon eine auf meinem bauch) und da hat sie im Po und im Ohr gemessen über 40° Fieber...
Nun hat sie ihr 3.Zäpfchen bekommen, und wenn es ihr gleich bzw. zum Abend hin nicht besser geht und das Fieber wieder so hoch geht, werden wir wohl ins KH fahren :o(
Man, die arme Maus muss sich aber auch so quälen... sie röchelt schon beim stillen sitzen, laufen oder spielen will sie (derzeit) gar nicht (und essen auch nix)
Wir könnten wohl mal ein paar Daumen gebrauchen...
LG Bianca (die echt nicht versteht, warum ihre Kinder ständig so fett krank sein müssen??? und das trotz Mu-Ki-Kur...)
Re: Scheisse :o(
also ich würde schon ins KH fahren, Du weißt ja nicht wie die Nacht wird zuhause. Und wenn es wirklich eine beginende Lungenentzündung ist, dann ist sie im KH wirklich besser aufgehoben. Ich war mit Johannes deshalb schon 2 x im KH und muß sagen, es war für Ihn immer Lebensnotwenig, daß wir ins KH gefahren sind, da er nix mehr getrunken hat und schon immer am austrocknen war.
Ich drück Euch ganz feste die Daumen, daß es ganz schnell wieder besser wird.
SEit Johannes Homeopatisch behandelt wird, geht es ihm viel besser und er ist nur noch selten krank und auch nicht mehr so schlimm krank (sehr hohes Fieber usw.).
Ich denk an Euch,
GGLG Birgit & Johannes
@Big:
Und wo hast Du nen guten homöopathen gefunden?
Ich denke, wir werden das auch mal versuchen, denn so langsam reicht es uns...
Letzte Woche hatte Julie ja ne Bronchitis und bekam am Do. noch ne MOE dazu, und jetzt das mit Emily...
LG Bianca mit Julie*29.09.02 und Emily *06.10.04
Re: @Big:
also wir haben eine Zusatzversicherung abgeschlossen, da das ganze ja nicht gerade billig ist. Aber nachdem Johannes 2 x im KH war und 4-5 mal mit Antibiotika vollgestopft wurde, hatte ich die Schnauze voll mit den Ärzten. Wir sind seit Juni 05 in Homöopatischer Behandlung und seitdem hatte Johannes nix schlimmes mehr, sobald etwas in Anmarsch war, habe war ich bei meiner Homeopatin, er hat ein Mittel bekommen und einen Tag später war´s schon wieder weg. Bis jetzt ist es wirklich gigantisch was schon alles passiert ist bei Johannes.
Mir wurde diese Homöopatin empfohlen. Wenn Dich das interessiert, hör Dich doch einfach mal um, da erfährt man am besten wer gut ist und wer nicht.
Also ich kann es echt nur empfehlen. Wir gehen auch zu keinem Kinderarzt oder Hausarzt mehr, brauchen wir nicht mehr, außer natürlich zu Impfungen und Blutabnehmen und jetzt zum Chirurgen, der die Phimose bei Johannes im April operiert. Unsere Zusatzversicherung haben wir bei der Barmenia abgeschlossen.
Drück Euch die ganz feste die Daumen.
Wenn Du noch mehr wissen willst, meld Dich einfach.
GGLG Birgit & Johannes
unsere Daumen sind gedrückt!!
Gute Besserung und viele Grüße
maria
Lg Verena
Danke Euch,
KH ist für so`n Zwerg ja auch nicht leicht.
Sie hat heute Nachm. nach dem letzten Zäpfchen auch ein bisschen mit uns gespielt. Sie hustet zwar viel und macht immer wieder pause, jetzt gerade geht auch das Fieber wieder hoch, aber ich hoffe doch einfach mal, das dass Antibiotikum bald anschlägt...
Und das wichtigste, sie trinkt wie ein Weltmeister!!! Essen tut sie zwar nicht so viel, aber das holt sie schon schnell wieder auf (bzw. hat sie ja noch ein paar "Reserven")
Hoffe aber, dass diese N8 besser wird, als die letzte und morgen früh gehen wir noch mal zur Kontrolle zur KiÄ!
LG und bitte weiter Daumen drücken
Bianca
ohh mensch die arme kleine Maus...KNUDDEL!!!!
gut, dass sie auf jeden Fall gut trinkt und isst. Mensch, ich wünsche euch eine bessere Nacht, auch wenn diese für dich sicher nicht so gut sein wird, weil du vor lauter Sorge vermutlich nur halb schlafen können wirst.
Ich denke an euch !!
Melanie mit Finja, die letzte Woche auch an die 40 Grad Fieber hatte (war Dreitagesfieber)
Ich wünsch deiner kleinen Maus gute Besserung und dass die Nacht halbwegs gut wird!
GGLG Anja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen