Scheisse...im wahrsten Sinne des Wortes.
wie war das immer mit den Verdauungsstörungen während der SS, Verstopfung & Co.? Also ich gehe seit ich schwanger bin 2-3 mal am Tag gross und habe seit neustem alle 2 Tage Durchfall. Liegt das an dem vielen Obst vielleicht? Ich esse soviele Kischen und habe mir vorhin 4 Nektarinen reingeleiert, ausserdem nehme ich Magnesium. Das soll ja auch durchhauen. Kriegt mein Süsser davon was mit, oder ist das alleine mein Problem, dann wäre es mir egal ?
Liebe Grüsse, Sabbirah 25+2
Re: Scheisse...im wahrsten Sinne des Wortes.
Viele Grüße,
Christine
Liebe Grüsse, Sabbirah
LG Steffi
Also ich weiß nicht... Magnesium und dann noch sooooo viel Obst... wenn Du das nicht reduzierst, wird der Durchfall auch nicht besser werden. Dann versuch wenigstens etwas stopfendes zu essen. Brötchen, Bananen, Pfefferminztee...
Hast Du auch Darmkrämpfe dabei? Dann hätte ich Angst, dass das Kontraktionen auslösen könnte. Nicht umsonst stellt sich der Körper bzw. der Darm normalerweise darauf ein, langsamer und ruhiger zu arbeiten. Denn zuviel Bewegung dadrinn ist gewiss auch nicht gut für die Gebärmutter.
Hatte ich auch. Nach ziemlichem Darmgerummel bekam ich für einige Tage bestimmt 15x am Tag einen voll harten Bauch. Und das in der 13. SSW!!!!!
Also
Gute Besserung
LG
Bernadett (14+5)
Aber esse doch auch ein paar Bananen oder was anderes Stopfendes dazu!
Melanie
Aber: sei vorsichtig mit zuuuuu viel Obst: wegen dem Fruchtzucker, ist nicht so gut für`s Baby! Ich esse auch sehr gerne Obst, aber gerade bei den ganz zuckerhaltigen Früchten wie Trauben, Pfirsich etc. halte ich mich nun etwas zurück.... Meine Kleine war bei der Geburt recht schwer und der FA meinte, dass liegt oft auch am zu grossen Fruchtzuckerverzehr in der SS.
Gute Besserung, Gruss, Carola
Aber ich denk nicht das es unseren Babys schadet ausser wir haben wirklich Durchfall und sitzen nur mehr am Klo.
LG Sybi 27.SSW
ich kann mir nicht vorstellen, das das schlimm ist.
Richtiger Durchfall ist ja auch mit Magen-und/oder Darmkrämpfen verbunden und man kann die Toilette kaum noch verlassen. Das ist dann wohl nicht so dolle, weil die Gebärmuttermuskulatur dann auch mehr angeregt wird.
Aber wenn man Magnesium nimmt und dazu noch stuhlverdünnende Sachen ißt, dann muß man wirklich keine Verstopfung befürchten *ggg*
Gerade Kirschen und Nektarinen fördern doch die Verdauung ;-)
Ich mache mir im Moment auch ständig riesige Obstteller *schleck* und Nektarinen und Pfirsiche könnte ich haufenweise verputzen; allerdings geht es mir das verdauungsmäßig dann genau wie Dir und bis jetzt hat es nicht geschadet.
Ich glaube, Zwergeline schmeckt es auch ganz gut, zumindest turnt sie immer so begeistert, wenn ich genüßlich schlemme *ggg*
Lieben Gruß
Sandy 23.SSW
Leinsamen und sonstige Hausmittel haben da auch nicht viel bewegt :-/
Liebe Grüße,
Trillian (17+5)
Ich hatte das am Anfang der SS auch, dass der Stuhl immer sehr weich war also wie Durchfall! Ich hab meinen Arzt drauf angsprochen und der meinte, dass es kein Problem sein, da es ja kein Durchfall ist sonst säße ich ja alle paar Minuten am Klo. Ich mußte ganz normal hin und wieder mal aber immer ganz weich.
LG Anke mit Sohnemann 25+2
Hallo Sabbirah
Re: Hallo Tanja,
Ansonsten geht es mir so lala. Es ist schon hart jedes Mal wenn Faisal wieder wegfährt und ich werde etwas wütend und ungerecht. Ich weiss ja, dass er sauviel zu tun hat und sich um seine Firma kümmern muss -immerhin wächst ja gerade sein Familie - aber ich komme mir vor wie so´ne "Holiday-Ehefrau". Sein Leben spielt sich irgentwo anders ab und ich habe ihn nur, wenn er sich da mal wegschleicht. Trotzdem will ich keinen anderen Mann haben, er ist so schrecklich lieb, warmherzig und tolerant. Wir arbeiten ja an unserer Zukunft und dass das dauert weiss ich ja auch, aber manchmal bin ich schon arg traurig. Wenn ich nachts zum pieseln aufstehe, will ich immer noch über ihn steigen, aber da ist es wieder so leer. Dann fange ich immer an zu weinen. Und morgens blick ich´s manchmal auch nicht. Da sass er oft im Wohnzimmer und hat schon gelsen oder im Internet gesurft und im ersten Moment denke ich noch, er muss da sitzen. Ach mensch, ich glaub ich brauch noch ein paar Tage, bis ich wieder die Alte bin. Sorry, für´s rumheulen. Wie geht es Euch beiden? Geniesst Du es jetzt ohne Arbeit? Finde ich schon ganz schön scheisse von Deinem AG was da gelaufen ist.LG ein dicker Knuddler, Sabbirah
Knuddler für sabbirah
Re: Knuddler für Tanja
Re: Knuddler für Tanja
Ein kleines kölsches Liedchen!!!
Loss mer uns e Leedche vum Kacke singe
Kacke is e herrlich Dinge,
Kacke is e große Nut,
und wenn de nich mer kacke kanns,
dann biste dut!
(kölsche Schreibweise ist bestimmt falsch, nach der Aussprache orientiert!
LG
Melanie und Klein-Mona (auch mit keinerlei Verdauungsproblemen, eher auch das Gegenteil)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen