Suchen Menü

Scheidenentzündung??? Hilfe!

Hallo,
habe heute gesehen, daß bei unserer Kleinen die Scheide sehr rot ist, drumherum esind noch Pickelchen aber zu allem Überfluß war im Höschen von ihr noch bräunlicher Ausfluss und das nicht mal wenig (dachte jetzt gleich an eine Scheidenentzündung). Kann das denn mit 3 Jahren schon vorkommen? Sophia ist seit Feb. tagsüber sauber, wir benutzen demzufolge unterwegs auch mal öffentliche Toiletten, passe aber eigentlich immer sehr gut auf und wische auch immer gut nach.
Hatte von Euch schon mal eines der Mädchen so ein Problem?
Werde auf jeden Fall auch morgen gleich schauen, daß ich Termin beim Doc bekomme.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Monika
Bisherige Antworten

Re: Scheidenentzündung??? Hilfe!

Hallo Monika!
Es kann gut sein, das auch die Kleinen schon einen Pilz bekommen. Ich meine mal hier es auch gelesen zu haben. Ich würde auf jeden Fall mal beim KIA nachschauen lassen!
Gute Besserung!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca ET 16.10.2005

Hallo Monika,
das passiert leider, nachdem wir in Frankreich in Urlaub waren hatte Amelie auch einen Pilz, ging aber schnell weg mit einer normalen Pilzsalbe. Ich hab zwar immer Sagrotan-Tücher dabei aber auch das hat es nicht verhindert.
Gute Besserung! LG Anja

hallo monika - meine kleine hat auch eine scheidenentzündung - ich habe es auch nicht glauben können - wir sind seit 6 wochen damit beim arzt - es wurde sogar zwischendurch eine blasenentzündung daraus - nach diversen antibiotika haben wir zuletzt ein pilzmittel zum einnehmen bekommen - nun ist seit 9 tagen ruhe - auf jeden fall geh morgen zum arzt - gute besserung
liebe grüße,anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen