Schambeinschmerzen!
Es fühlt sich an wie ein blauer Fleck!
Das kann aber gar nicht sein. Ich habe mich nirgends gestoßen und es ist auch nichts blau!
Aber es tut sehr sehr weh!
Sollen das die berühmten Symphysenschmerzen sein?
Was macht man dagegen?
Dummerweise ist nun auch noch WE, und sowohl meine FA als auch mein Hebi sind nicht zu erreichen?
Was soll ich tun?
Tut sogar beim Lachen schon weh.
Das wird echt immer mehr?
LG Sandra und Anna (25+4)
Re: Schambeinschmerzen!
ich dachte schon ich bin die einzige die die schmerzen am schambein hat. ich habe aber einen dauerschmerz, der echt nicht gerade angenehm ist. ich habe auch schonmal im experten forum gepostet und die haben gemeint, dass es wohl eine dehnung der schambeinfuge wäre. und man dagegen nichts machen kann, ausser einen bauchgürtel zu tragen. ich habe die schmerzen schon ziemlich früh in der ss bekommen und beim letzten mal habe ich meinen fa darauf angesprochen, aber er meinte nur, dass sich da wohl was dehnt. mehr hat er nicht darauf gegeben. ich werde ihn jetzt aber bei der nächsten vu nochmal drauf ansprechen, denn teilweise kann ich auch vor schmerzen kaum laufen. und auch das aufstehen vom sofa oder aus dem bett ist schwer zu ertragen. wenn ich das noch für den rest der ss habe, dann drehe ich echt noch durch!!
lg kerstin 25+5
danke für Deine Antwort.
Es ist schon verrückt.
Habe ja schon sehr starke Probleme mit dem Ischias, so daß ich Nachts kaum noch raus komm aus dem Bett und mich nur mit festhalten auf das WC setzen kann, aber damit habe ich mich schon abgefunden. Und jetzt das. Es tut mir sogar beim Lachen wehund auch beim Laufen ist es echt unangenehm. Man traut sich gar nicht mehr die Beine zusammen zu machen.
Echt ratlos bin!
Habe erst am Donnerstag wieder FA Termin, aber ich werde sie am Montag schon mal anrufen!
Beim Drehen im Bett ist es echt blöd weil es ziept ihne Ende.
Aber wir schaffen das.
LG Sandra (25+4)
Sehe gerade, daß wir gleich weit sind fast. *freu*
weisst du noch ganz zu anfang hatten wir uns doch mal über den et unterhalten. ich hätte gerne den 7.10. als termin, denn da haben wir ja hochzeitstag!!aber der 6.10. wäre mir natürlich auch recht, denn dann hätten wir drei sonntagskinder*gg*
lg kerstin 25+5
Bei mir ist es übrigens mehr rechts und runter bis in den Oberschenkel. Hab das immer mit tierischem Muskelkater verglichen. Also, ich hoffe wir halten trotzdem durch und haben noch eine schöne SS.
LG yoyo (erst 19+6)
LG Martina (23+1)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen