Suchen Menü

Schal und Wollmütze wieder raus?

Ich muss nun auch mal meinen Frust los lassen. Bei uns ist echtes Mistwetter. Mal scheint ein bißchen die Sonne, dann regnet es gleich wieder. Ich habe mittlerweile wieder T-shirts mit langen Ärmeln an und das schlimmste ist, es soll noch kälter werden. Gestern war übrigens Siebenschläfer.
Hilfe, wo bleibt bei uns der Sommer??????????????????????
Das ist so gemein und schlägt aufs Gemüt. Ich will Sommersonne.
So, musste mal rausgelassen werden.
LG yoyo 19+5
Bisherige Antworten

jaaaa :-))) *freu*

also ich bin total happy über dieses gemütliche kuschelwetter. endlich mal nicht schwitzen, endlich wieder schlafen können, endlich wieder essen können! traumhaft. bei uns hat es zur zeit so zwischen 15-20° - echt super-angenehm :-))
auch wenn ich wahrscheinlich die einzige bin: ich hoffe, der sommer fällt diesmal aus ;-))
lg, julia (24+6)

ich auch! Die Hitze war echt ätzend! o.T. :-)))

ja seid ihr denn....

na da fehlen mir doch die worte. ich bibber mir hier einen ab und andere freuen sich darüber ;o)
also 20-25 ° könnte es schon haben, muss ja nicht mehr sein.
aber was ich heute so schlimm finde ist der starke wind, der um die häuser pfeift. wahrscheinlich ist der sommer vorrüber und das ist jetzt der herbstbeginn.
tztztz und da freuen sich doch tatsächlich einige drüber....
lg katkat :o))

Re: jaaaa :-))) *freu*

Hallo,
Ich bin auch super froh dass es endlich wieder kühl ist, der Regen ist mir egal.
LG
Moa (23+1)

das sagen auch nur die, die...

schon genug Sommersonne abbekommen haben. Aber was sollen wir sagen? Zweimal war ich in diesem Jahr bei meinem Schwager im Pool. Auf den Seen schwimmen noch die Eisstollen vom letzten Winter. Ihr habt gut reden, wie kann man nur keinen Sommer wollen, ich glaube das werde ich nie verstehen ich wohne im verkehrten Land. Wenigstens eine, die mit mir trauert >katkat (war das jetzt richtig geschrieben?) Hab noch nicht ins Profil geschaut, aber kommst wohl auch aus dem kühlen Norden, oder?
*dieganzdeprimierte-yoyo*

Re: das sagen auch nur die, die...

liebe yoyo,
naja kühler norden würde ich die mitte deutschland nicht unbedingt nennen, aber ein bissi wärmer als heute könnte es doch auch sein. in meinem profil steht übrigens gar nix...nachdem ich mich heute nämlich endlich aufgerafft habe was reinzuschreiben, habe ich mal wieder den falsche knopf gedrückt und alles ist wieder weg ;o(
lieber gruß mit der hoffnung, dass das wetter wieder besser wird.
katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen