Schade, höre nichts mehr von @helena2 !
Falls du dies liest, schreibe mir doch wenigstens was los ist. Ob du keine Lust mehr hast oder ob es dir schlecht geht. Ich habe vor kurzem einen Beitrag von dir gelesen, doch auf meine Schreiben hast du nicht reagiert. Wenn du das nicht mehr willst schreibe einfach nein o.T. O.K.?
Sollte es dir nicht gut gehen und du meldest dich deshalb nicht, wünsche ich dir natürlich eine gute Besserung.
Bis *vielleicht* bald, yoyo
Re: Mensch, und ich such dich überall!
sag mal hast du denn meine Nachricht nicht bekommen ????? Ich hab dir doch am Montag einen irre langen Text geschrieben, nämlich daß ich übers Wochenende nach Frankreich gefahren bin usw. deshalb hab ich mich nicht melden können, erst am Montag. Seitdem hab ich von dir gar nichts mehr gelesen. Blätter doch ein wenig zurück, dann findest du meine ganz in der Nähe von den Baby Sounds - Postings ( hab mir daraufhin sofort auch eins bestellt.) Hab dir auch ein paar Fragen zu dem Gerät gestellt, daß du bei Plus gefunden hast.
Gestern war ich erst Abends im Internet, hab nichts von dir gefunden und wollte heute eine Fahndung nach dir ausschreien...dummerweise ( du wirst lachen ) kam ich ncht ins Forum rein. Sag mal, passiert dir das auch ? Du drückst und drückst und das blöde Ding öffnet sich einfach nicht ?
Gestern war ich beim FA, Mensch, ich bin hin und weg von meinem kleinen Wusel. In zwei Wochen muß ich nochmal hin, da stellt er mir eine Überweisung zum Feinultraschall aus. Da freue ich mich schon mächtig drauf.
So, ich hab jetzt absichtlich meine Nachricht an deine gehängt, so daß du sie nicht übersehen kannst, meine letzte hast du glaube ich überblättert. Schau doch noch mal, ich hab dir so viele Fragen gestellt, weiß gar nicht mehr so genau was alles.
Bis bald, Helena ( die eeeeendlich 15+1 ist )
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen