Suchen Menü

Schade dass Zidane so einen Abgang hatte...

.. ich meine er hat ja selber Schuld, aber der Italiener muß Zidane irgendetwas ganz fieses gesagt haben... MERDE!
LG completely -off -topic- kats
Bisherige Antworten

Re: Schade dass Zidane so einen Abgang hatte...

Merde alors! Seh ich genauso.
Schade für Zidane - der ist für mich der größte Fußballer aller Zeiten!
Andererseits: An den Abgang wird man sich noch lang erinnern... ;-)
LG. Sabine

meine damen, meine damen, etwas mehr contenance!!!!

Neee, egal wer was gesagt hat ............ als Profi DARF einem so etwas nicht passieren.
Ich denke heute den ganzen Tag darüber nach, wie tragisch das doch in der Situation, für den Menschen, am allerletzten Spiel und vielleicht auch noch spielentscheidend doch ist ............. aber hauptsächlich bin ich fassungslos wie sich der weltbeste (angeblich) Fußballer in einem solchen Moment so gehen lassen kann.
lg
Melanie ohne Verständnis dafür :-))

Re: DAS sehe ich genauso!!!!

Schließlich haben die Herren doch auch eine Vorbildfunktion!!!
Egal, ob sie nun in den Slums von Irgendwo aufgewachsen sind. Das darf keine Entschuldigung sein!!!!
GLG Heidi

Re: Völlig klar!

Völlig klar, daß das so NICHT geht! Solch Verhalten ist natürlich absolut unentschuldbar.
Aber trotzdem schade, daß es so kam...
LG. Sabine

Hallo Ihr,
wir haben auch darüber gesprochen und ich denke der Italiener muß etwas über seine Herkunft (Araber), seine Familie o.ä. gesagt haben. Andererseits denke ich ist das sicher ganz normal daß die sich auf dem Platz ständig versuchen zu provozieren und das müßte er drüberstehen.. Zizou ist aber auch schon 12 x rausgeflogen mit roter Karte, also war das auch nicht so ganz überraschend...aber tragisch natürlich.
Wünsche Euch eine schöne, WM-freie Zeit :-)
LG Anja *noch 9 Tage bis zum Urlaub*

Ja, das habe ich eben in der Zeitung auch gelesen, aber
........... in meiner Schule kommt es leider minütlich vor, dass die Schüler sich mit "Deine Mutter ist eine H..." oder ähnlichem beschimpfen und selbst bei ihnen versuche ich ihnen (meist erfolglos :-(( ) beizubringen, dass das nur eine Provokation ist und man am besten darüber stehen muss.
Wenn ich das von lernbehinderten und erziehungsschwierigen Schülern erwarten will, dann doch wohl erst recht von einem Profi.
Nicht desto Trotz, ein sehr, sehr tragischer Abschied!
lg und einen wunderschönen Tag
Melanie *noch zwei Monate bis zum Urlaub *

Hi Melanie,
ich denke halt zum einen daß es doch einen Unterschied gibt von der Mentalität her zwischen uns und "Südländern" mal ganz pauschal gesagt was bestimmte Provokationan angeht in Richtung Herkunft und Familie, und zum anderen handelt es sich noch dazu um einen MANN, ich denke solche testosterongesteuerten Reaktionen werden den meisten von uns Frauen für immer ein Rätsel bleiben *g*.
Euch auch einen wunderschönen Tag!
LG Anja

*gg*

Der Mann, das unerklärliche Wesen .............
liebe Grüße aus dem heute sooooooooooo heißen Hürth,
schwitz,
Melanie

...hier auch, wir gehen nachher schwimmen...LG...

Re: ...hier auch, wir gehen nachher schwimmen...LG

übrigens sind wir im Dezember in Mainz (allerdings nicht lange), habe meinem Mann eine dreitägige Rheinkreuzfahrt zum 40. geschenkt und die geht Köln-Mainz-Frankfurt-Rüdesheim-Köln!
lg
Melanie

Re: ...hier auch, wir gehen nachher schwimmen...LG

Hi Melanie,
das ist ja mal ein tolles Geschenk! Da wünsche ich Euch viel Spaß, wenn Ihr ein bißchen Zeit habt schaut Euch den Dom an und/oder das Gutenberg-Museum.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen