Schöne Scheiße! -Sorry!!!
Jetzt frage ich mich dauernd, wie so etwas passieren kann, daß so eine Entzündung nicht, oder so spät bemerkt wird. Die Frau schleppt schon seit 2 Wochen eine Infektion mit sich rum, die aber keiner genau lokalisieren konnte und nun sowas! Erst der Professor in der Uni-Klinik hat den Ernst der Lage erkannt und sofort das Kind holen lassen. Da zweifelt man doch echt an den Fähigkeiten der Ärzte, oder?!
Helft mir bitte beim Daumendrücken für die kleine Emilia.
LG, Niki + Max inside 24+4
Re: Schöne Scheiße! -Sorry!!!
lg, julia + tim (26+4)
das hört sich ja echt schlimm an. Auch meine Daumen sind gedrückt. Man ist halt wirklich sehr auf die Ärzte angewiesen, dass sie Dinge frühzeitig erkennen. Hoffen wir, dass trotzdem alles gut geht.
LG
Viv + Cheyenne inside 21+1
Ich drücke die Daumen das alles gut geht! Und wünsche uns allen, daß bei unserer Entbindung solche Sachen nicht auftreten und wir alle unsere Babys in den Armen halten können!
LG Sandra und Anna (27+2)
das ist ja echt schlimm. Ich druecke auch beide Daumen fuer die kleine Emilia. Hatte die Frau Deines Kollegen denn Schmerzen? Bei mir wurde gestern bei der Urinprobe ein Harnwegsinfekt festgestellt, den ich gar nicht bemerkt habe. Ist wohl bei Schwangeren so, dass sie manche Symptome falsch deuten..aber wir wollen ja auch nicht wegen "jedem Pups" zum Arzt rennen, was manchmal sicherlich besser waere.
Liebe Gruesse,
Gudrun (34+3)
das tut mir sehr leid und ich werde natürlich mit Daumen drücken. Dennoch würde ich nicht an der Fähigkeit der Ärzte im Allgemeinen zweifeln. Eine SS ist eine ganz besondere Belastung für Frau und Gebärmutter und in jeder SS haben wir mit undefinierbaren Schmerzen und Zwicken zu tun. Da können Diagnosen auch schon mal ungenau ausfallen, so meine laienhafte Einschätzung. Und eine Uni ist nun mal eine Uni, auch ich plane in der Uni Fankfurt zu entbinden, eben wegen dieser besonderen Facilities und Ärzte, die eine solche Klinik hat. Die kleine Emilia wird es überstehen, wenn sie dort liegt. Sie wird intensiv-medizinisch überwacht und darauf vertaue ich -insha-Allah.
Liebe Grüsse, Sabbirah 26+0
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen