Sauna?
Auch als sich schon ss war (und es aber noch nicht gewusst hab) war ich in der Sauna - war offensichtlich kein Probem.
Ob ich das wohl also auch weiterhin tun darf??
Danke für Eure Antworten :o)
glg Dodo
Liebste Dodo!!!
Da du ja erfahrene Saunagängerin bist, darfst du auch weiterhin in die Sauna, solltest jedoch auf deinen Blutdruck achten und möglichst ohne Aufgüsse auskommen. Ich darf leider nicht mehr in die Sauna, da ich dann zu Ohnmachtsanfällen neige *soeinschei..*
Also viel Spaß beim schwitzen!!!!
gglg Mel & Muckelchen 10+6
Hallo Dodo,
Schön, daß es Dir und dem Zwuck ansonsten gut geht.
Liebe Grüße,
Diana & Küken (14+2)
Re: Sauna?
bin seit langem mal wieder hier im Forum und freue mich sooo, dass es dir gut geht!"!!!!!! Wirklich, total.
Soweit ich weiß, darf man als Saunagängerin auch weiterhin in die Sauna (auch wenn einige es in den ersten drei Monaten doch abraten), aber nur ein Gang und nicht zu heiß!
Ganz liebe Grüße und geht es auch sehr gut,
Melanie und Mona (16+6)
Re: Sauna?
da ich auch regelmäßig in die Saune gehe, habe ich diese Frage auch meinen FA gefragt. Er meinte, wenn ich es gewöhnt sei, wäre es kein Problem, ich solle nur nicht in die super heißen gehen und auch nicht so viele Gänge wie sonst machen. Da es mir in den ersten 3 Monaten aus versch. Gründen nicht so gut ging, war ich gestern das erste Mal wieder in der Sauna. Ich habe 2 Gänge in einer Biosauna gemacht mit schön langen Pausen dazwischen und hinterher war ich noch schwimmen (soll super sein in der SS). Also, kurz und bündig, wenn du's nicht übertreibst, spricht nichts dagegen.
LG, Sam, 14+0
glg Dodo
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen