Suchen Menü

Sauna?

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: Ich bin in der 8.SSW, dem Zwuck gehts prächtig und vorher bin ich immer gern in die Sauna gegangen, sogar heftige Aufgüsse haben mir nie was ausgemacht.
Auch als sich schon ss war (und es aber noch nicht gewusst hab) war ich in der Sauna - war offensichtlich kein Probem.
Ob ich das wohl also auch weiterhin tun darf??
Danke für Eure Antworten :o)
glg Dodo
Bisherige Antworten

Liebste Dodo!!!

freut mich, dass es deinem Zwuck so prächtig geht!!!!
Da du ja erfahrene Saunagängerin bist, darfst du auch weiterhin in die Sauna, solltest jedoch auf deinen Blutdruck achten und möglichst ohne Aufgüsse auskommen. Ich darf leider nicht mehr in die Sauna, da ich dann zu Ohnmachtsanfällen neige *soeinschei..*
Also viel Spaß beim schwitzen!!!!
gglg Mel & Muckelchen 10+6

Hallo Dodo,

mein FA meinte, man kann es weiter machen, sollte aber wenn möglich nicht mehr als einen Gang machen und der sollte nicht heißer sein als 80 °C. Unter den Umständen lasse ich es ganz und freu mich darauf, nach der SS wieder saunen zu gehen.
Schön, daß es Dir und dem Zwuck ansonsten gut geht.
Liebe Grüße,
Diana & Küken (14+2)

Re: Sauna?

Liebe Dodo,
bin seit langem mal wieder hier im Forum und freue mich sooo, dass es dir gut geht!"!!!!!! Wirklich, total.
Soweit ich weiß, darf man als Saunagängerin auch weiterhin in die Sauna (auch wenn einige es in den ersten drei Monaten doch abraten), aber nur ein Gang und nicht zu heiß!
Ganz liebe Grüße und geht es auch sehr gut,
Melanie und Mona (16+6)

Re: Sauna?

Hallo Dodo,
da ich auch regelmäßig in die Saune gehe, habe ich diese Frage auch meinen FA gefragt. Er meinte, wenn ich es gewöhnt sei, wäre es kein Problem, ich solle nur nicht in die super heißen gehen und auch nicht so viele Gänge wie sonst machen. Da es mir in den ersten 3 Monaten aus versch. Gründen nicht so gut ging, war ich gestern das erste Mal wieder in der Sauna. Ich habe 2 Gänge in einer Biosauna gemacht mit schön langen Pausen dazwischen und hinterher war ich noch schwimmen (soll super sein in der SS). Also, kurz und bündig, wenn du's nicht übertreibst, spricht nichts dagegen.
LG, Sam, 14+0

für Eure Antworten - ich werd´s also nicht übertreiben ;o)
glg Dodo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen