Sagt mal: wieviel habt ihr bisher zugenommen?
1,5kg bei 8+3 ...o.T. ;-)
Re: Sagt mal: wieviel habt ihr bisher zugenommen?
Ich habe schon 1,5 kg zugelegt und das obwohl ich erst 9+4 bin!! Ich probiere mich zu halten und weniger zu essen, nur hab ich dauernd Hunger! Wenn ich dann nichts esse wird mir schlecht. Wenn ich Obst esse (weil es ja kalorienarm ist) wird mir auch jedesmal schlecht. Jetzt kann ich immer nur "feste" Nahrung zu mir nehmen und das schlägt sich aufs Gewicht.
Hast du vielleicht Tipps was man essen kann das nicht "fett" macht? lg Manu
an Manu...
LG Mary
Ich bin heute 11+6 und habe bisher 3,5 Kilo zugenommen *schäm*. Fühl mich mittlerweile etwas unförmig, aber dann denke ich wieder, wenn das meine einzige Sorge während der SS ist, dann soll es mir egal sein.
Ich hatte aber auch während der 6 - 10 SSW ständig Heißhungerattacken (ist jetzt ein Glück wieder besser). Lt. Eintrag im MP habe ich aber noch kaum was zugenommen, da der erste Eintrag in der 11. SSW erfolgt ist (mir solls recht sein ;-)) Sonst hätte ich bestimmt schon die rote Karte gezeigt bekommen.
Debbi
11+6
Ich habe bis Heute schon 5 kg zugenommen.
Mein Anfangsgewicht war 52 kg und 168 cm Größe.
Liebe Grüße
Birgit 14+2
wie hast du denn das gemacht ???? ich bin heute 15+0 hab nach wie vor gerade mal 50kg auf der waage bei ebenso 168 und noch null gramm zugenommen. dabei "fress" ich wie ein scheunendrescher, wies so schön heißt. 2-3 normale warme mahlzeiten am tag + herzhafte leckereien zwischendurch. grrrr... was macht mein körper nur ??? mein bauch allerdings wächst und wächst...
lg. yara
Am Anfang habe ich auch viel gegessen, aber das pendelt sich seit
2 Wochen ganz gut ein.
Ich weiß auch nicht woran das liegt.
Sichtbar habe ich auch nur am Bauch und im Gesicht zugelegt.
Ich hoffe ich ende nicht mit + 30 kg oder so ... :-))
Liebe Grüße
Birgit 14+2
Leidensgennossin!!! *SCHÄM*
bin auch total frustriert. Habe auch schon 5 kg zugenommen.
Kann allerdings auch nicht aufs Klo. Totale Verstopfung!
Habe es meiner FA erzählt, die meinte nur ich soll Leinsamen und Pflaumen und so ein Zeug probieren...Hilft alles nix. War vorhin in der Apotheke und hab mir diesmal "hochkonzentrierten" Milchzucker-Sirup gekauft. (Hab mir bei einer Hebamme Rat geholt!) Bin mal gespannt ob es klappt! Die blöde Kuh von FA hat mich dann auch noch zusammengeschissen! Ich kann mich doch nicht nur von Sauerkraut, Wirsing und Co. ernähren! Essen tu ich auf alle Fälle nicht mehr wie früher. Nur weniger Sport! Früher 6 Std/Woche jetzt 2-3 Std/Woche.
Eure Leidensgennossin Tina 15+2
Re: Leidensgennossin!!! *SCHÄM*
Re: Leidensgennossin!!! *SCHÄM*
Half nix!
Alles Erdenkliche was man machen kann hab ich probiert:
-Warmes Wasser am Morgen...
-Pflaumen (natur, eingelegt, eingeweicht, Trockenpflaumen... hab nur Krämpfe bekommen...)
-Flohsamen (kl. Leinsamen)
-Weizenkleie
-Eimerweise Buttermilch
-Molke
-Edelweiss Milchzucker
-Seeberger Trockenobst
-Süß-Most (frisch gepresst!)
-Pro Natal von Nestle
...
Half alles nichts.
Habe allerdings schon vor der SS schon immer Probleme gehabt. Aber das jetzt ist echt der totale Horror!!!
LG Tina
hast du dich denn schon mal auf die Waage getraut?
Bei mir sieht es auch ganz schlimm aus, meine Cellulitis ist viel mehr am Po geworden und ich seh irgendwie ziemlich rund aus, sowohl von vorne als auch von hinten. Alle Bekannten sprachen mich bereits an, dass ich früher aber mal schmäller war und ich traute mich nicht auf die Waage, bis ich bei meiner FÄ am dienstag mußte und sieh da, noch nix zugenommen. Hat mich echt megamäßig verwundert.
Ach ja, mein Gesicht ist auch noch viel runder geworden, das müssen wohl echt alles Wassereinlagerungen sein.
LG, Andrea (11+6)
An Andrea
2 kg, bei 12+3, fast nur am Po und Bauch ... o. T.
2kg bei 14+0 o.T.
Habe ein bißchen abgenommen
Habe auch 2 KG abgenommen!
LG Svenja 10+1
Wenn auch spät......
Und Umstandshosen trage ich schon seit der 6.SSW, da meine normalen Hosen eh noch sehr eng waren (wollte aber wegen KiWu nicht abnehmen....).
LG aus Hamburg!
Nina 12+0
Gar nix...., aber!
Allerdings ist meine Figur irgendwie "weicher" geworden und fühlt sich auch so an ;-)
LG Stadtmaus
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen