Suchen Menü

Sagt mal, was macht ihr gegen die Übelkeit??

Ich bin seit heute in der 7. SSW und mir ist jeden Tag ein bisschen schlechter, heute ist es wieder mal ganz schlimm.Geht es euch auch so? Und was macht ihr dagegegen.Ich habe weniger die typische Morgenübelkeit sondern ab dem späteren Morgen erst dafür aber den ganzen Tag.Ich bin für jeden Tip dankbar. Claudia
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal, was macht ihr gegen die Übelkeit??

Hallo Claudia,
also ich glaube richtig was dagegen machen kann man nicht!!! Ich weis aber aus eigener Erfahrung das es vorbei geht bzw. es wird besser.
Ich wünsche dir alles Liebe und gute.
GGLG Cil+Sternchen 8+4

Bei mir war es ab der 6 ssw ganz schlimm mit der Übelkeit. Morgens, Mittags, Abends, Nachts, völlig egal- immer und überall....meine Hebamme hat mir ein paar Akkupressur-griffe gezeigt, und seitdem geht es mir von Tag zu Tag besser.Ansonsten hilft mir auch ein paar Schlucke von irgendwas eiskaltem durch den Strohhalm zu trinken, oder Eis essen. Ich hoffe aber ganz dolle, dass es bald vorbei ist mit der Übelkeit.
Gruss
Lone

Moin.....
mein FA gab mir den Tip, öfter was zu essen, immer wenn mir schlecht/flau wird esse ich was, z.B. Obst oder einfach nur ein paar trockene Cornflakes, Knäckebrot müffeln hilft auch... und viel trinken...
gglg von Simone (6+2)

Hallo,
mir gehts seit ein paar Tagen auch immer übler. Heute Nacht konnte ich kaum schlafen, aber spucken musste ich immer noch nicht. Tagsüber im Büro esse und trinke ich, sobald die ersten Anzeichen kommen. Hauptsache der Magen hat was zu tun. Aber meine KOllegen merken schon, dass irgendwas "im Busch" ist. Mal schauen, wann ich es ihnen sage. Jetzt haben sie Käsekuchen bestellt und ich habe absolut keinen Appetitt darauf, aber vielleicht hilfts beim nächsten Übelkeitsanfall.
Hoffe, wir überstehen diese Zeit und irgendwann ist es ja dann hoffentlich auch vorbei. "Inshallah!", wie man so schön hier in Ägypten sagt.
Viele Grüße,
Jutta 6+0

Re: Vielen Dank für eure Antworten :o)))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen