Sagt mal, was macht ihr gegen die Übelkeit??
Re: Sagt mal, was macht ihr gegen die Übelkeit??
also ich glaube richtig was dagegen machen kann man nicht!!! Ich weis aber aus eigener Erfahrung das es vorbei geht bzw. es wird besser.
Ich wünsche dir alles Liebe und gute.
GGLG Cil+Sternchen 8+4
Gruss
Lone
mein FA gab mir den Tip, öfter was zu essen, immer wenn mir schlecht/flau wird esse ich was, z.B. Obst oder einfach nur ein paar trockene Cornflakes, Knäckebrot müffeln hilft auch... und viel trinken...
gglg von Simone (6+2)
mir gehts seit ein paar Tagen auch immer übler. Heute Nacht konnte ich kaum schlafen, aber spucken musste ich immer noch nicht. Tagsüber im Büro esse und trinke ich, sobald die ersten Anzeichen kommen. Hauptsache der Magen hat was zu tun. Aber meine KOllegen merken schon, dass irgendwas "im Busch" ist. Mal schauen, wann ich es ihnen sage. Jetzt haben sie Käsekuchen bestellt und ich habe absolut keinen Appetitt darauf, aber vielleicht hilfts beim nächsten Übelkeitsanfall.
Hoffe, wir überstehen diese Zeit und irgendwann ist es ja dann hoffentlich auch vorbei. "Inshallah!", wie man so schön hier in Ägypten sagt.
Viele Grüße,
Jutta 6+0
Re: Vielen Dank für eure Antworten :o)))) o.T.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen