Sagt mal, was ist eigentlich mit...
Bin völlig verunsichert. Auf der einen Seite würde ich sehr gerne nochmal zu "zweit " Urlaub machen, auf der anderen Seite frag ich mich, ob das auch klug ist. Wie macht ihr es denn ? LG Helena
Re: Sagt mal, was ist eigentlich mit...
GLG Heidi
Ich wünsche schon mal heute alle einen schönen Urlaub. LG Susan
Cih fahre im Juni/Juli
Und mir würde auch sehr gefallen, eine Woche vor dem MuSChu Urlaub zu nehmen, und noch zwei Wochen bei mir in Italien am Strand gemütlich machen...;-))
Für mich ist es ja kein Problem, ich bin ja selbst Italienerin und ich fahre zu meinen Eltern, wenn was passieren sollte bin ich ja bestens versorgt!!
LG Chiara 12+4
LG Christiane
manja 14+6
Selbstverständlich, finde ichsogar ganz wichtig
Wir waren letzten Monat (Anfang vierter Monat ) für 10 Tage in Föhr und es war total wunderbar, es ist schließlich das letzte Mal das ihr wirklcih nur euch habt. Warum um Himmels Willen soll das denn nicht klug sein, du und der Krümel erholt euch doch dabei???
Wir wollen sogar im Sommer (da bin ich Mitte, Ende 8. Monat) nochmal fahren,wenn es meine Umstände erlauben, laut meinem FA ist das auch dann kein Problem mehr, nur solle ich dann nicht mehr fliegen, was ich aber auch nicht vorhatte.
LG und viel Spaß bei der Urlaubsplanung
Melanie (15+5)
Re: Vielen lieben Dank euch allen !
GLG Helena
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen