Sagt mal, seit wann habt ihr ein SS-Bauch???
LG
Corinna und der dicke Bauch 23+3
Re: Sagt mal, seit wann habt ihr ein SS-Bauch???
mach Dich bitte nicht verrückt. Das ist bei jedem wirklich anders. ....und die Kinderlosen haben sowieso keinerlei Erfahrung darin.=) und es kommt immer auf die Statur an, wenn man kleiner ist, wirkt der Bauch natürlich größer usw. Genies einfach Deinen Bauch. Übrigens, ich bin auch so weit wie Du. Wann hast Du denn EBT?
LG Britta (23+2)
lass Dich bitte nicht weiter verunsichern. Ich habe diese blöden Kommentare soooooo satt. Ich wollte mir schon ein T-Shirt drucken lassen mit der Aufschrift: "Ich bin schwanger. Bitte kritisiere mich und gib mir gute Ratschlage!"
Auch bei mir meinen vor allen Dingen die Kinderlosen, dass ich doch schon viel zu viel Bauch hätte. Ja, und als ich Ende vom 4. Monat einer Kollegin erzählte, dass ich nur noch die Hosen meines Mannes anziehen würde, kam gleich: "Was, jetzt schon?". Denselben Kommentar durfte ich mir im 5. Monat anhören, als ich Umstandskleidung trug. Ich war schon fast so weit, dass ich meine Latzhose nicht mehr tragen wollte, weil ich es so leid war.
Jetzt meinten plötzlich Leute zu mir, mein Bauch wäre aber noch klein. Andere finden ihn immer noch zu groß, aber die Sprechstundengehilfe bei meinem FA sagte: "Sie haben aber noch ein kleines Bäuchlein". Tja, und die muss es ja wissen.
Bitte, bitte, Corinna, lass Dich nicht weiter verunsichern. Sicherlich ist jeder Bauch anders, aber solange Dein FA nicht meckert, ist alles in Ordnung!
Dir noch eine schöne SS!
LG - Catrin (37. SSW)
Partieller Wirklichkeitsverlust, oder....
Die Frau eines Freundes erzählt mir jedesmal das ich gaaaanz bestimmt noch mindestens 20 kg zunehmen werde (aktuell 7), mein Bauch mit absoluter Sicherheit reissen wird und das mir dann bestimmt im 8. Monat auch noch schlecht wird.... insgesamt war IHRE SS natürlich die Tollste ;-).
Lass' Dich nicht ärgern, dumme Sprüche kommen meist von denen die es am Nötigsten haben. Sei es aus Neid oder Eifersucht oder einfach um einen zu verunsichern....
LG aus Berlin
Stadtmaus 28+2
Ich habe meinen Bauch praktisch über Nacht bekommen. Das war vielleicht komisch! In der 19. Woche stand ich früh vorm Spiegel und sah auf einmal schwanger aus. Von da an mussten die U-Klamotten her. Jetzt habe ich bereits eine mächtige Murmel und schon unheimlich zugenommen.
Allerdings brauchte ich mir noch keine dummen Komentare anhören (bin ja auch fast nur zu Hause mit meinen Vorwehen).
Also, gib nichts auf das Geschwätz anderer Leute!!!
Kugelige Grüße von Jule (25+6)
meine Bekannte haben auch gemeint das sie bis zum 6. Monat auf Umstandskleider umgestiegen, Hatte richtig ein schlechtes Gewissen, da ich ab dem 4. Monat schon in nichts mehr reingepasst hab. Aber ich sag mir, solange es mir und dem Kleinen gut geht ist mir das Wurst was andere sagen und denken. Nach der Geburt muss ich halt ein paar kg mehr abspecken, schaff ich auch.
Grüßle von Julie 17+5
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen