Suchen Menü

Sagt mal, seid ihr auch ständig am...

...ESSEN ???? Ich dreh ständig durch vor Hunger. Ich seh mich schon in meinen kühnsten Alpträumen als 150 kg schwere junge Mutter, in dem einen Arm ein Säugling, in der anderen Hand eine Leberwurtsstulle, in einer geblümten Kittelschürze vor der Glotze sitzen. Oh Mann....
Eure hungrige Helena 7+0
Bisherige Antworten

Du sagst es....

Hi Helena!
Du erzählst mir nix Neues. Bin auch ständig am Futtern. Aber ich konzentriere mich jetzt darauf, mich sehr gesund zu ernähren und Süssigkeiten usw. wegzulassen. Denn wenn ich so weitermache wie bis jetzt seh ich nach der Entbindung immer noch aus wie eine Tonne.
lg

Re: Du sagst es....

Hallo ihr zwei!
Ich esse auch dauernd. So ca. alle zwei Stunden sind bei mir normal. Dann überkommt mich so ein Hungergefühl und mir wird richtig schlecht wenn ich nichts esse. Aber mit einem Apfel oder einer Orange ist es da nicht getan. Ich brauch da schon was "bißfestes". Versuche auch das Süße zu kürzen und das fällt mir sichtlich schwer. Habe schon 2 kg+!! lg Manu

Genau, du sagst es!

Hi Helena,
mir gehts leider auch so!!
Kann mich nur mit Lebensmittelvorräten einen Tag im Büro über Wasser halten. Hab ganze Cornflakes-Packungen, Müsliriegel, Joghurt-Eímer (1000g Family-Pack) und Äpfel in Reserve...
Dachte eigentlich, weniger und öfter gleicht sich aus, aber nix da... In drei Wochen fast drei Kilo!!
Naja, wir wissen ja, wofür!
LG Emona 14+2

hmmm ....

dann bin ich wohl die einzige die an appetitlosigkeit leidet ... :-(
lg, julia (15+4)

Re: hmmm ....

Nö, bist du nicht. Ich kann kaum was zu essen sehen und riechen. Wenn ich was esse, muss ich oft mittendrin aufhören, weil ich dann das Gefühl habe, noch ein Bissen und ich muss die Schüssel umarmen. Das ist mir aber bisher zum Glück erspart geblieben..
Liebe Grüße,
Trillian.

Re: hmmm ....

keine sorge mir gehts genauso (13+4) ich hab sogar schon vergessen was zu essen. Vor allem ich habe erst Hunger packe alles auf den Tisch oder kocche und dann 2 gabeln und der Rest gehört meinem Männe der hat jetzt schon 4 Kilo zugenommen, ich 2 Kilo ab.
Naja aber da beim Pünktchen alles i.O. ist laut Arzt, wird es wohl so ok sein.
Liebe Grüße
Lisaecht+Pünktchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen