Sagt mal, seid ihr auch ständig am...
Eure hungrige Helena 7+0
Du sagst es....
Du erzählst mir nix Neues. Bin auch ständig am Futtern. Aber ich konzentriere mich jetzt darauf, mich sehr gesund zu ernähren und Süssigkeiten usw. wegzulassen. Denn wenn ich so weitermache wie bis jetzt seh ich nach der Entbindung immer noch aus wie eine Tonne.
lg
Re: Du sagst es....
Ich esse auch dauernd. So ca. alle zwei Stunden sind bei mir normal. Dann überkommt mich so ein Hungergefühl und mir wird richtig schlecht wenn ich nichts esse. Aber mit einem Apfel oder einer Orange ist es da nicht getan. Ich brauch da schon was "bißfestes". Versuche auch das Süße zu kürzen und das fällt mir sichtlich schwer. Habe schon 2 kg+!! lg Manu
Genau, du sagst es!
mir gehts leider auch so!!
Kann mich nur mit Lebensmittelvorräten einen Tag im Büro über Wasser halten. Hab ganze Cornflakes-Packungen, Müsliriegel, Joghurt-Eímer (1000g Family-Pack) und Äpfel in Reserve...
Dachte eigentlich, weniger und öfter gleicht sich aus, aber nix da... In drei Wochen fast drei Kilo!!
Naja, wir wissen ja, wofür!
LG Emona 14+2
hmmm ....
lg, julia (15+4)
Re: hmmm ....
Liebe Grüße,
Trillian.
Re: hmmm ....
Naja aber da beim Pünktchen alles i.O. ist laut Arzt, wird es wohl so ok sein.
Liebe Grüße
Lisaecht+Pünktchen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen