Suchen Menü

Sagt mal, ist das normal???

Ich hätte da einmal eine Frage an Euch: Habt Ihr eigentlich auch solchen flüssigen Ausfluss??? Ich weiß auch nicht, irgendwie beunruhigt mich das jetzt ein bisschen, obwohl ich den schon seit beginn der SS habe. Aber ich meine, dass das die letzten Tage mehr geworden ist. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen....wäre echt lieb, danke :-)))
Liebe Grüße,
Daniela & Würmchen (15+5)
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal, ist das normal???

Hm? Das hab ich mich selbst auch schon mal gefragt!
Ich hatte das letzte Woche ein paar Mal. Das war fast
wie Wasser, also wirklich sehr flüssig! Einmal bin ich
nachts aufgewacht, und ich hab richtig gemerkt, wie es
für ein paar Sekunden einfach so aus mir rauslief! Aber
frag mich nicht, ob normal oder nicht! Ich hoffe sehr,
das alles im grünen Bereich bei uns ist! Hatte auch
mal etwas über verstärkten Ausfluss während SS
gelesen. Vielleicht weiß ja noch jemand Rat! LG, Miri
(mal nebenbei: 11. SSW ? ist das jetzt 10+xx???)

Hallo,
ja, der Ausfluß ist normal. Soll natürlich weiß sein und nicht übel riechen, und auch kein Blut enthalten. Aber sonst gibt es kkein Grund zur Sorge!!
LG Chiara 13+4

Hallo Daniela! Ich hab auch Ausfluss,und da er Montag so stark war hab ich meine FÄ angerufen.Solange es nicht juckt und/oder brennt,ist alles normal.In der Schwangerschaft würde vermehrt Schleim produziert werden.
Am Mi hatte ich einen termin bei der Hebamme und sie hat nochmal nachgeschaut,und es war alles okay.
Ich soll aber sofort zur FÄ kommen,wenn oben genannte Symtome anfangen.
Ich hoffe,ich konnte Dich beruhigen.
Tschüssi Katrin

Oh ja, danke schön, jetzt bin ich doch schon beruhigter. Danke Euch allen. Weiss auch nicht, manchmal neige ich anscheinend dazu mir unnötige Sorgen zu machen, aber ist ja auch irgendwie alles neuland. Hach, bin auch endlich froh, wenn ich am Dienstag bei meiner FÄ war. Diese 4 Wochen warten bis zum nächste Termin machen mich noch ganz kirre
:-)))
LG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen