Suchen Menü

Sagt mal.....

.... kann es sein, daß in der 11. SSW der Bauch schon langsam sichtbar wird? Oder ist der einfach aufgebläht?
Ich pass heute kaum in meine Hose rein!!
Ist übrigens meine erste SS, da sollte der Bauch doch erst später kommen, oder??
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal.....

Hallo Sandra das ist bei jedem unterschiedlich. Manche haben bis zur 18. SSW kaum einen Bauch, meiner explodierte in der 15. SSW.... es kann also sein... beobachte deinen Bauch doch ein paar Tage lang mal.... SS-Hosen brauchst du sowieso bald...lg Tanja 19+5

hallo sandra, ...

ich bin jetzt 11+5 (hurra, gefährliche 12 wochen bald überstanden, hatte im januar 2002 FG) und ich hatte anfang dieser woche so ´ne art bauch-wachstums-schub. vor allem abends hab ich eine richtige wölbung. hab jetzt auch noch nicht damit gerechnet, freu mich aber darüber. was bei mir seltsam ist, ist, dass meine SS-beschwerden gleichzeitig zurückgegangen sind und ich mich jetzt auch sonst insgesamt wieder wohler fühle.
liebe grüße
manja

hallo manja...

Ich bin jetzt 10+5, also auch bald in der 12.Woche.
Irgendwie ist mir heute morgen aufgefallen, daß mein Bauch sich ein bißchen mehr wölbt als sonst und zwar unterhalb der Speckringe. *lach Außerdem fühle ich mich wie aufgebläht; vielleich hab ich gestern auch einfach irgenwas extrem blähendes gegessen....
Einerseits würd ich mich schon sehr über den Bauch freuen, andererseits heirate ich in zwei Wochen und da sollte der Bauch noch ins Hochzeitskleid reinpassen!!
Naja, ich werd das mal beobachten. Wenn´s nur Blähungen sind, müßte es ja auch wieder weggehen.
Danke für deine Antwort!
LG, Sandra

Re: hallo sandra...

ui, aber zwei wochen hält dein bauch sicher noch durch. ;o))) ich drück dir jedenfalls die daumen!!!! bei mir schien er schubweise gewachsen zu sein. keine ahnung, ob das generell so ist. ich pass aber gott sei dank noch in die meisten meiner klamotten, das einzige, was ich derzeit nicht haben kann, sind frischgewaschene, enge jeans. schrecklich, da wird mir sogar schwindlig, wenn ich die versuche zuzumachen. naja.
auf jeden fall halte ich dir und deinem bauch die daumen für das hochzeitskleidchen!!!
liebe grüße
manja

Danke fürs Daumendrücken!
Ich denke auch, daß es noch solange gut geht. Außerdem hole ich das Kleid erst am Montag vor der Hochzeit ab und wenn dann noch was zu ändern wäre, wäre es kein Problem.
Sag mal.... wär ja echt ein Zufall, aber ich kenne eine Manja aus Leipzig. Hab den Namen vorher noch nie gehört...
LG, Sandra

das bundesland stimmt, aber ich bin nicht aus leipzig, sondern aus bautzen. ;o))) da musst du ja mit dem kleid keine angst haben und ich sogar recht sicher, dass es nicht mal geändert werden muss.
liebe grüße
manja

mir paßte in der 8. Woche nix mehr

mein Körper hat schon mit Befruchtung beschlossen "weiblich" zu werden. In der 6.SSW (da wußte ich es noch nicht) hab ich die Krise gekriegt, weil mir meine Jeans eng wurden und ich hab mich auf Diät gesetzt und bin täglich wieder joggen gegangen. Aber es half nix.
Aber der 10. Woche kaufte ich mir meine ersten Schwangerschaftssachen. Jetzt bin ich 14.SSW und weiß nicht wohin mein Busen noch wachsen soll. (habe auch schon 5kg zugenommen)
Ich frage mich immer, ob sich mein Arzt und ich mich nicht um so ca. 3 Monate verrechnet hat.
Ich beruhige mich allerdings dann wieder und sage mir "jede Frau ist anders und mein Körper genießt halt die SChwangerschaft in vollen Zügen"
LG Birgit

hallo birgit...

Danke für deine Antwort! Also mein Busen ist eigentlich noch gar nicht gewachsen. Find ich fast ein bißchen schade. Vielleicht kommt´s ja noch. :-))
Aber ist schon irre, daß du es schon in der 6. SSW gemerkt hast mit dem Bauch. Wenn das bei mir keine Blähungen sind, muß ich wohl auch bald mal losziehen und Umstandsklamotten kaufen.... *lach
LG, Sandra

Re: hallo birgit...

hi, bei H & M gibt's manchmal ganz tolle sachen - die sehen nicht so "sackartig" aus. habe neulich dort eine superenge jeans gekauft (mitwachsend für mamis, aus stretch) und einen jeansrock, der auch total modern geschnitten und gefärbt ist. beides ist suuuper bequem. viel spass beim klamotten kaufen & liebe grüsse, nouri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen